![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
tja ja.. nachdem nun auch (..) sich wirklich gar nicht mehr meldet bin ich gestern abend dann doch noch alleine los.. einfach nur sinnlos betrinken war der plan - rausgekommen ist dann doch was anderes..
hab ein paar nette jungs von der marine kennen gelernt und wir hatten einen netten abend.. da die jungs bald wieder auf see sind haben wir keine nummern getauscht - wobei einer echt super drauf war.. wir haben dann noch nen absacker zu uns genommen, als david mit seinen jungs aufgetaucht ist.. da die marine-jungs verdammt gut gefeiert hatten, war da nur wenig entgegen zu setzten.. der nette war nüchtern und musste derbst einstecken und wusste nicht wofür.. auch der rest hat was abbekommen und ich konnte einfach nur dastehen und zuschauen.. irgendwann konnte ich zwischen heulen und schreien david von überzeugen, dass es reicht und dass gar nicht los war; die nichts gemacht haben, was assi sein rechtfertigt - keine ahnung wie lange das ging.. die haben sich dann irgendwie ins auto gefrachtet und ich durfte mit dem abschaum noch raus ans wasser fahren wo dann auch mal wieder die jungs ran durften.. david gestern gar nicht, nur mal kurz eine in die fresse.. das wars.. allerdings kam heute dann ne sms von ihm, dass ich ihm gratulieren und dankbar sein soll, dass ich (..) und (..) nun endlich los bin.. die wären eh nicht gut für mich und dass es mir zu denken geben sollte, dass (..) mit ihm noch schreibt und mit mir nicht.. und ja, es gibt mir zu denken.. und zu allem überfluss hat er (..) gestern bzw heute morgen auch noch sims geschickt mit ungefährem inhalt "vonwegen er soll froh sein, dass er mit der schlampe (also mit mir) nicht los ist, da ich nur auf marine-schw**** aus wäre - ohne ihn.. und dass ich wüsste, dass ich sowas nicht darf und deshalb die jungs nochmal rüber dürfen.. vonwegen strafe muss sein.." und dann heute eben die gratulation, dass er es geschafft hat mich alleine hin zu stellen.. und ja, er hat es geschafft.. die drei "männer" in meinem leben sind weg - und werden nie wieder kommen.. was mir bleibt? ne freundin die angst hat, dass er sich meldet und eine die sich dauernd bekifft, sowie sie eine chance dazu hat und meine beste freundin, die sich seit dem telefonat nicht mehr meldet und mich auch ignoriert.. super auswahl, wa? und jetzt darf ich noch packen, nen haufen scheiß erledigen und soll den kopf für haben morgen zu meinen eltern zu fahren.. geschweige denn meiner besten freundin irgendwie unter die augen zu treten.. von david kam auch nur, dass abhauen nichts bringt und dass ich das wohl in den ganzen jahren kapiert haben sollte.. hab ich ja.. hab ich.. und ich weiß, dass ich nun wieder alleine da stehe.. ohne (..), (..) und (..) ohne alles, was mir wichtig ist und am herzen liegt.. - fehlt nur noch ne scheiße mit meiner lütten - dann geb ich endgültig auf.. Geändert von *b* (09.08.2010 um 23:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
von daher bin ich nur echt froh, dass ich (..) nicht alles erzählt hab.. er fragte immer nur, warum ich mich nicht traue??
ganz einfach, weil vertrauen nunmal verletzlich macht! konnte er absolut nicht nachvollziehen - ich glaube er könnte es auch jetzt immer noch nicht.. ich wurde dadurch, durch sein jetziges verhalten, nur bestärkt - was wenn er jetzt alles wüsste? jetzt wo auch er den sch**** eingezogen hat? ich hatte doch recht, mal wieder.. Geändert von *b* (09.08.2010 um 23:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
..scheint heute ja wieder sehr produktiv zu werden..
ich will gar nicht zu meinen eltern fahren, aber ich muss. wegen meiner lütten ja echt gerne - aber wenn ich höre wie oft sie da alleine auf den spielplatz darf, oder alleine an den stall, alleine in den kiga.. da bin ich ja selbst wieder hier beim schreiben am zittern.. ..wenn er das drauf anlegt, hat er ja genug möglichkeiten.. ein stück weit bin ich mir sicher, dass er meiner lütten niemals was antun würde, aber er weiß auch, dass das der punkt ist um mich wirklich zu kriegen.. das, wofür ich alles geben würde.. schon ganz witzig, wie die sich bei den topmodels zum affen machen - brüll wie ein löwe - dann bekommst du dein bild. das war kein löwe.. naja.. werd denn mal wieder eine rauchen gehn und anschließend die pizza wieder los werden. . bringt ja alles eh nix mehr.. |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
..ja ja - wenn david mir (..) nicht auch noch vergrault hätte, dann wäre ich jetzt um eine flasche havanna reicher. wir hatten gewettet wegen dem spiel hsv-fulham heute.. ich hab gesagt, dass fulham mit einem tor vorsprung gewinnen wird.. und siehe da, es ist ein 2:1 geworden..
..schön, wenn einem keiner glaubt, obwohl man recht hat, bzw was wahres erzählt.. ich weiß, dass das ne spekulation war - aber selbst das stimmte.. ..was soll's - wollte das nur für mich festhalten.. den havanna kann ich mir ja schließlich auch alleine kaufen, is nich das problem.. hätte ihn nur gerne mit (..) oder (..) getrunken.. besser noch mit allen dreien zusammen.. und ja - hätte wenn würde wäre.. ar***lecken.. Geändert von *b* (09.08.2010 um 23:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
hm ja.. nach 10 stunden fahrt, unmengen an baustellen,stau und nervkrams ohne ende bin ich gelandet.. zwischendurch hatte ich hallus - ich dachte ich hätte david an einem rastplatz gesehen.. naja, man sollte auch nicht nach einem gediegenen trinkabend und nur ein paar stunden schlaf quer durch deutschland fahren..
könnte trotzdem schwören, dass er das war.. die letzte baustelle hat mich echt nochmal nerven und zeit gekostet - ich bin ca. 60km außen rum gefahren um dann von der völlig anderen seite; also von süden her über umleitung dann irgendwie hier zu landen.. hab zwischendurch sogar meiner schwester geschrieben, damit ich kurz gelotst werde.. aber, hat ja alles funktioniert.. und außer den gewohnt bescheuerten sms'en kam nichts weiter.. der wird sich wohl wieder im norden breit machen und mir selbst noch die leute vergraulen, die ich nur so vom sehen her kenne.. aber, schluss damit - ich bin unten, er ist oben - hoffentlich alles gut.. meine lütte hat sich rießig gefreut und sie hat nen ganz schönen schuss gemacht, ist echt groß geworden - und erwachsener, wenn man das in diesem alter sagen kann und darf.. ich freu mich auch sie wieder zu haben, aber irgendwie mit einem heulenden und einem lachenden auge.. ich werde eh wieder heulen, wenn ich wieder hoch fahre - auch wenn ich es ein stück weit ja jetzt schon nichtmehr erwarten kann.. hab einfach keinen bock auf diese sinnlosen diskussionen, die morgen oder sonntag ja anfallen werden.. und ich werde die dumme sein und drei werden auf mich einreden mit bla bla bla.. so wie es kommt, kommt es.. ich kann es ja eh nicht ändern; weder meinen standpunkt, noch deren und es wird ausgehen, wie ich es jetzt schon im kopf hab - nämlich, wie immer.. hoffentlich hab ich wenigstens ein paar ruhige tage mit meiner kleinen in der wir die zeit genießen können und ich ein paar sachen mit ihr unternehmen kann.. nur wir zwei.. man würde ich jetzt gerne eine rauchen gehen - aber meine eltern sind noch beide wach.. nervig, aber selbst schuld.. kann mich ja noch nicht mal um meinen imaginären bauernhof kümmern, da der pc hier es mal wieder, aus welchen gründen auch immer, nicht gebacken bekommt.. ja.. von meinen (..) hab ich weiter auch nichts gehört.. (..) stellt immer noch auf durchzug - hatte gestern abend/nacht beim packen nochmal bei ihm probiert, aber er wollte wohl einfach nicht ran gehen.. dafür hat (..) heute nacht angerufen und ich hab es nicht mitgeschnitten.. weiß nicht, im anderen zimmer, draußen rauchen, mukke zu laut.. oder es war auch nur ein fake auf davids mist gewachsen - wer weiß.. denn bisher hat er sich noch nicht wieder gemeldet.. wird er wohl auch nichtmehr.. ob ich meine beste freundin anrufen soll weiß ich immer noch nicht so genau.. ich will einfach nicht noch jemanden verlieren.. und wenn ich bei ihr aufschlage, dann soll ich auch hier reden.. was da beim letzten "du sollst jetzt aber reden" rausgekommen ist, hab ich nur zu gut vor augen.. (..) verloren, der mich jetzt wohl für total durchgeknallt hält und vielleicht am liebsten in der klappse sehen würde und - wer weiß - vielleicht ja bald noch freundschaft mit david schließt.. laut david sind sie ja schon soooo dicke.. man erinnere etwas in der art: "komisch dass er mit mir noch schreibt und mit dir nichtmehr. würde mich an deiner stelle ganz schon nerven/stutzig machen" (o-ton david) meine kleine schläft schön und fest und ich sitz ein stockwerk drunter und kämpf schon wieder mit den tränen.. ich hoffe nach wie vor, dass das alles nur ein böser traum war und ich irgendwann aufwache und alles wieder gut ist; ich entspannt mit (..)am tisch sitze und wir kniffeln.. - ich weiß, es ist und wird ein traum bleiben - naja, den werd ich mich wohl mal für heute abmelden.. hoffe ich habe zumindst die ruhe mich hier auch die tage wieder auszuko****, denn das normale -"- wird hier auch nichtmehr helfen.. wie auch bei der ganzen scheiße.. vielleicht komm ich ja später nochmal tippen; wenn meine eltern schlafen, dann könnt ich auch eine rauchen gehen.. abwarten.. und, ich hoffe dass das treffen mit b. klappt - immerhin planen wir das auch schon seit knapp zwei jahren und die kiddies würde ich auch mal gerne wieder sehen.. bedrückte grüße, *b* Geändert von *b* (09.08.2010 um 23:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
..ich mal wieder..
1. (..), (..) und (..) ignorieren mich immer noch 2. meine eltern heulen sich bei meiner sister aus und verstehen mich nicht 3. ich soll mir nen job suchen 4. weil ich mein geld ja nur rausschmeiße und versaufe > wurde per bilder belegt 5. david ist leibhaftig hier unten 6. hat er heute meine lütte angesprochen um 7. dann mal wieder auf seine kosten zu kommen 8. soll ich mal mindestens bis zum 15ten hier bleiben 9. hab ich keinen alk, kann nicht rauchen >>>>>>>>>>>>> kurz vor abdrehn.. ich will nicht hier bleiben - das würde einfach nicht gut gehen. ja, wegen mir weil nicht kompromissbereit bla bla bla.. meine eltern hatten ne handvoll bilder im briefkasten - ich weiß schon von wem, ohne stellungnahme - und da ich ja nicht vernünftig bin und nur lernen muss - soll ich doch gleich hier einziehen. wenn ich das nicht mache, hab ich mir nen job zu suchen um dann jedes we wieder runter zu fahren meine tochter mit hoch nehmen, kann ich mir gleich abschminken, da ich es ja eh nicht gebacken kriegen würde job auch, wenn ich oben bleibe - ich muss mal lernen auf eigenen beinen zu stehen und dass man für geld arbeiten muss hoch fahren um mich um nen job zu kümmern, darf ich aber auch nicht meine freunde dürfen nicht wichtiger als mutterns geburtstag sein >>> welche freunde überhaupt noch?? keinen schimmer.. dreh ab und komm da grad gar nicht mehr drauf klar.. alle anderen machen das besser.. meine schwester macht es besser.. bekannte von um fünf ecken rum.. einfach alle.. nur ich sitz auf der faulen haut und drücke mich um die verantwortung für meine tochter. ich bin ja auch schuld, dass ich keinen thesis platz habe und lernen mit meinen studienkollegen bringt eh nix, ich hab ja trotzdem schlechte noten. also,. hier bleiben und alles nur noch per telefon lösen.. ach ja, mein pferd auch per telefon füttern und bewegen.. gehts noch?? ..ich will (..) wieder und ich will reden.. *b* Geändert von *b* (09.08.2010 um 23:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
..so, umziehen soll ich auch noch - brauch ja ohne kind keine 2 1/2 Zimmer und ganz klar, mein pferd ist mir wichtiger als meine tochter..
sicher - immer doch.. warum kapier nur ich das nicht, und warum hab nur ich so komische ansichten?? muss off |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo *b*,
bei Dir ist ja ziemlich vieles im Argen. Ich habe allerdings auch nicht wirklich den Eindruckd as Du noch irgendwelche Motivation hast oder Sinn daruin siehst etwas an Deiner Situation zu ändern. Hast Du Dich selber wirklich schon so aufgegeben wie Du es hier schreibst? Das kann doch nicht sein! Du hast eine Tochter. Lohnt es sich nicht einmal für sie Dir endlich Hilfe zu holen Deine Suchtproblematik anzugehen und Dich für weiteren Übergriffen durch "ihn" zu schützen? Es scheint Dir gerade wichtig zu sein Dich hier mitzuteilen. Reicht Dir das??? Gibt Dir das irgendetwas, also HILFT es Dir?? LG Flöckchen
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
moin moin
@flöckchen im argen ist hier grad so einiges - genau genommen bin ich grade in ner art persönlichem super-gau. ja, ich habe ein tochter und ich würde nach wie vor mein leben für sie geben. dadurch dass sie momentan bei meinen eltern ist, macht es das nicht gerade leichter. zumal ich mich immer mit meiner mutter verwerfe wegen nichts und wieder nichts... ich würde meine kleine gerne wieder mit hoch nehmen, selbst wenn der arsch vom dienst auftaucht, aber - ich darf es nicht. wenn ich es doch mache, dann brauch ich mich auch hier nicht mehr blicken zu lassen. wobei mich das glaub weniger stören würde, als der stress mit (..).. muss off.. hier hat man keine ruhe.. Geändert von *b* (09.08.2010 um 23:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Stammgast
|
hm ja.. aufgegeben hab ich mich nicht, auch wenn es danach klingt.
es ist nur einfach so, dass egal was ich mache oder wo ich versuche mir hilfe zu holen david das weiß oder erfährt und die konsequenzen will ich hier gar nicht tippen.. er ist ne art glocke, die mir schier die luft zum atmen/ leben raubt - besser kann ich es auch nicht beschreiben.. muss off |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bulimie, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/bulimie/1268-ich-mal-wieder-die-vierte.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 02.12.2010 19:08 | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 11.03.2010 01:19 | |