EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Unsere Psyche > Entstehung von Essstörungen

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 7
Gesamt: 7
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 19:52   1 Link(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicken Sie hier, um es zu sehen. #1 (Permalink)
Administrator

Benutzerbild von christoph

Standard Kate Winslet will Vorbild sein

LONDON - Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (32) will, dass ihre siebenjährige Tochter Mia ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper bekommt. Die Schauspielerin ("Titanic") hält nichts von dem in Hollywood grassierenden Schlankheitswahn und ist Stolz auf ihre Kurven.
Das will sie auch ihrer Tochter vermitteln: "Ich muss einfach nur meinen Körper loben und meine Kurven anpreisen, wenn Mia in der Nähe ist. Ich will, dass sie in völliger Zufriedenheit mit dem was sie hat aufwächst und sich nie zu dick fühlt oder gezwungen, etwas zu sein, was sie nicht ist", sagte Winslet laut Onlineausgabe des Magazins "Glamour".
Winslet ist mit dem Regisseur Sam Mendes (42, "American Beauty") verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Joe Alfie (3). Tochter Mia stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem Regisseur James Threapleton.

Quelle: www.zisch.ch

Impressum / Pflichtangaben
christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 17:58   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Jeder hat das Recht, so zu leben, wie er es für richtig hält. Womit ich aber nicht einverstanden bin, ist die Art, wie Frauen auf den Titelbildern von Magazinen dargestellt werden. Ich lehne das ab, weil gerade junge Frauen, die sehr leicht zu beeindrucken und zu verletzen sind, ein Bild bewundern, das gar nicht existiert. Die Frauen auf den Titelbildern sehen nicht so aus im wahren Leben! Wellness kommt von innen!

Geändert von kalicia (16.02.2010 um 13:28 Uhr)
kalicia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 09:15   #3 (Permalink)
Moderator

Benutzerbild von Flöckchen

Standard

Hallo kalicia,

da stimme ich Dir zu. Was nutzt es wenn Models mit einem 16er BMI nicht mehr auf den Laufsteg dürfen, wo in der Regel eh nur Fachpublikum zugegen ist, wenn auf Zeitschriften immer noch kaschiert wird, wo es geht..

Aber prinzipiell finde ich den Ansatz von Kate schonmal gut, denn als Eltern kann man dieses Denken des Kindes sehr wohl mit beeinflussen.

LG

Flöckchen
Flöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht