Wie soll ich weiterfahren?
hey leute
ich bin neu auf dieser Seite. Letztes jahr habe ich an bulemie gelitten, doch meine beste freundin half mir es zu überwinden. sie wäre jedoch auch fast mal magersüchtig geworden, sie wog bei 1.76cm nur noch 48kg. ich fühle mich einfach immer zu dick. im dezember war ich 54kg, dann haben alle gesagt ich werde noch magersüchtig seit dem hab ich wieder zugenommen. ich finde mit deinem gewicht bist du überhaupt nicht fett oder dick oder was auch immer.
manchmal bringe ich auch nichts hinunter, weil ich weiss, dass ich dann wie ein ballon aufgehe. doch nach ein paar tagen muss ich einfach was anderes essen und kann gemüse und früchte nicht mehr sehen.
eines meiner probleme ist auch noch, dass mein vater arzt und meine mutter krankenschwester ist. sie mekern gleich, wenn ich zu wenig esse. diese woche sagte ich ihnen, ich habe so viel zu mittag gegessen, dass ich nichts mehr zu abend essen kann, obwohl ich nur einen salat gegessen habe.
ich will nur 5kg abnehmen, doch wenn meine mutter es merken würde, würde sie mich gleich in die behandlung schiken.
ich denke nicht, dass ich krank bin, doch wie kann ich mich nur in meinem körper wohl fühlen und mich ausgewogen ernähren und dabei ein paar kilos abnehmen???
bitte helft mir....
liebe grüsse
Geändert von faboulus_princess (10.03.2008 um 21:44 Uhr).
|