![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Haloo Ihr lieben...
es ist langsam an der Zeit für mich, mir Hilfe zu suchen.Da ich aber noch nicht bereit bin zu einem Therapeuten zu gehen, hoffe ich hier evt schonmal ein paar antworten, hilfestellungen und gleichgesinnte zu finden. Also, ich fange erstmal bei mir an. Ich heisse Nina, bin 22 Jahre alt und arbiete überwiegend nachts in einer disco am tresen. Also im prinzip begann alles vor ca nem jahr zu Ostern als mein Freund sich von mir trennte. Ich wog damals bei einer Größe von 1,68m 59 kilo!(für mich ein höllengewicht)...es dauerte keine 5 wochen da wog ich nur noch 48,5 kilo!!!!ich hatte vorher ein sehr guten bezug zum essen, 3 mahlzeiten am tag, hin und wieder fastfood und immer mal hier oder da n stückchen schokolade und war super zufrieden mit mir,..naja, bis ich dann 48,5 kilo wog!seither weiss ich, wie toll sich das anfühlt, wenn man so schlank ist wie die meisten es sich erträumen!ich konnte mir kaufen was ich will, es sah einfach alles toll aus und somit hielt ich dieses gewicht (schwankungen zwischen 48 und 51 kilo)und verlor nach udn nach jeglichen bezug zum essen,..ich ekelte mich vor allem wo das berühmte M drinsteckte und ass keien schoki mehr, nix süßes, nur noch gemüse, wenn denn überhaupt!aber mir ging es gut!und zwar richtig gut!und ich weiss nicht was passiert ist, aber von einem tag auf den anderen, bekam ich fressattacken...aber so heftig, das ich innerhalb von 3 monaten fast 10 kilo zunahm...ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wieviel ich demnach essen kann, wenn eine solche attacke eintrifft!zum anfang, war es dann so,dass es mal eine war und ich dann aber wieder so weitergemacht habe wie bissher,..und nun sind sie so fies, das ich sie fast täglich habe und nix dagegen machen kann!das es mir schlecht geht hinterher, ich gewissensbisse hab ohne ende und ich nun auch noch total fertig bin, weil ich wieder 56 kilo wiege und mir geschworen habe dieses gewicht ne wieder haben zu wollen, könnt ihr euch wohl denken ,..somit entseteht in meinem kopf ein problem,..magersüchtig will ich nei wieder sein, aber 56 kilo will ch auch nicht wiegen, naja und die fressattacken MÜSSEN aufhören, denn noch "fetter" will ich nicht werden....so, nun wars das auch erstmal,..aber das tat schon gut!..wie geht es euch?kennt jemand das? LG Nina |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ich bin zwar jünger als du aber ich habe momentan genau das gleiche problem wie du... vor einem jahr hatte ich bei 1,63 noch ein gewicht von nicht mal 42 kg... davor waren es 51 - das ging innerhalb ein paar monate.gründe waren damals wahrsch. einfach unzufriedenheit & die falschen freunde..damals hat es irgentwann einmal klick gemacht und ich wollte auf keinen fall mehr dünner werden, also begann ich wieder einigermaßen normal zu essen.. ca 1500 kcal am tag, geregelte mahlzeiten und ich konnte eine gute zeit lang ein gewicht von 44 kg halten..zu der zeit war ich dann auch einfach nur glücklich.. dann begannen die fressattacken. erst ca. 1 mal pro woche, dann habe ich den nächsten tag eben gehungert, aber mitlerweile fast jeden 2. tag und am nächsten tag schaffe ich es auch kaum weniger als normal zu essen..ich kenne nicht mal den grund, manchmal war es einfach nur langeweile und der drang irgentetwas "verbotenes" zu schmecken. ich wiege momentan auch fast wieder 50, traue mich seit 2 wochen nicht mehr auf die waage (wäre vor einiger zeit auch noch undenkbar gewesen). der einzige rat den ich dir geben kann, ist etwas mit freunden zu unternehmen, so viel wie möglich, und dich nicht allein zu hause zu verschanzen! seitdem ich einen freund habe passiert es nicht mehr so häufig. nimm dir vor abends z.b. nur eine bestimmte malzeit zu essen, die es nicht so in sich hat und frühstücke ausreichend, es ist hart aber ich weiß wie du dich fühlst..viel glück!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/essstoerungen/1236-soulstrip.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 24.09.2009 16:39 | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstörung und ich... | dieses Thema | Refback | 03.07.2009 21:18 | |