Bin verzweifelt kann mir jemand helfen?
hallo!!!
ich bin neu hier bei euch. also mein problem ist es, ich hab in letzter zeit sehr viel stress und probleme. ich wäre vor 4 jahren fast magersüchtig geworden, ich hatte bei einer größe von 162, 42 kilo. aber dann haben meine eltern mir geholfen das zu üverwinden weil ich sehr viel stress hatte in der schule mit meinen mitschülern weil sie immer zu mir gesagt haben das ich dick bin. dann hab ich einfach aufgehört zu essen.
und jetzt seit paar monaten habe ich oft wieder solche gefühle das ich dick bin. ich fühle mich zu dick, ich habe hunger aber ich kann nichts essen. in mir drinnen gibt es eine innere stimme die mir sagt du darfst nicht essen sonst machst du dich kaputt. ich habe 50 kilo und bin 166 groß. ich habe angst das ich magersüchtig werde. ich kann einfach nicht ruhig bleiben ich muss immer was machen. muss mich immer bewegen weil ich sonst denke das ich noch dicker werde. in meiner klasse gibt es so einen sehr extrem übergewichtigen und wenn er isst dann kann ich nicht essen weil ich das einfach ekelig finde wie er isst und er ist noch so dick. dann könnt ich mich übergeben wenn ich ihn zuschaue. ich geh maximal 5 mal am tag auf die waage um zu testen ob ich zugenommen habe oder nicht. wenn ich zugenommen habe dann esse ich nichts mehr. ich habe angst. kann mir jemand helfen. ich will nicht krank werden.
heute habe ich noch nichts gegessen, weil ich angst habe zu zunehmen.was kann ich machen??? bitte hilft mir.
liebe grüße
|