![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi, bin neu hier- obwohl ich schon seit ca 10 Jahren an ES leide- mal schwerwiegender, mal weniger.
Nun hat sich vor ein paar Wochen mein Freund von mir getrennt und seitdem ist mir fast jeglicher Hunger geschwunden bzw ich verspüre kaum noch Lust zu essen. Irgendwelche Erklärungen bzw Hilfestellungen wie ich da rauskomme? Hab die Vermutung, dass ich wenigstens versuche Kontrolle über meinen Körper zu behalten in dem ich mein Essen äußerst einschränke- wenn er schon den Rest meines Lebens kontrolliert (er hat Schluss gemacht). Ehrlich gesagt fehlt mir momentan auch noch der Wille ihn loszulassen bzw meine ES hinter mich zu lassen. Scheint wohl miteinander verknüpft zu sein?! Froh um jegliches Feedback. |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hey,
auch ich bin neu hier. Bei mir ist dein Problem das selbe. ich habe auch eine Esstörung die ich jetzt fast 3 Jahre habe. Deswegen war ich auch schon bereits 3 mal in eine Klinik eingewiesen worden. Ich finde es doof von meiner Familie dass, sie immer denken sie wüssten was richtig für mich ist, dabei verstehen sie mich kein bisschen. Wer auch solche Probleme hat kann sich gerne bei mir melden damit wir uns ein wenig austauschen können. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi baby-love vielen dank für deine antwort! ich freue mich zu lesen, dass ich wohl nich die einzigste bin, die in eine MS abrutscht wegen trennung von partner... ja, die family is so ein ding für sich. meine ist mal geduldiger mal stressender im umgang mit mir. auf jd fall rät sie mir nen therapeuten zu suchen, bin mir aber noch nichts sicher, ob ich es machen soll. ich frag mich nur, wie mich solch ne situation emotional so treffen kann, dass ich dann das essen nahezu aufgebe.
hast du denn noch kontakt mit deinem ex? (das gestaltet sich nämlich bei mir im moment auch eher etwas schwierig....) freu mich auch über weitere postings und leute, die ähnliche erfahrungen haben, evtl auch schon überwunden. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|