EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Essstörungen > Esstörungen im Alltag

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 6
Gesamt: 6
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2010, 12:56   #11 (Permalink)
Neuer Benutzer

Lächeln

Hallo stelle mich hier auch mal rein .. ihr seid ja net die einzige die solche Problemen hat .. den auch ich höre dauern sachen .. wie mein gott du siehst wie ne porre aus oder aber mensch Esse mal mehr kannst dich ja hinter jeden Baum verstecken oder aber mann kann an dir Klavier spielen .. mein es denk keiner mal dran das ein das weh tut .. ich leide unter essstörung weiss einfach net woher ich es hab.. Lustlosigkeit ist auch dabei .. möchte auch mal so gern wieder ansehbar aussehn und net immer so Dürr..

Wenn ich mein tehm hier net richtig ist .. dann bitte ich um entschuldigung könnt es gern verschieben ..

Danke Bigga
Bigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:48   #12 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Ja da hast recht .. aber wenn du das dauern zu hören bekommst ..geht das ein ganz schön auf den Keks.. ich weiss das ist dürr bin .. da braucht mann mir das net immer vorhalten .. weiss auch das es gut gemeint ist , aber wenn dann auch noch zu hören bekommst ich glaub ich musst dir das essen mal mit den kartoffelstampfer rein stampfen das tut echt sehr weh..
Bigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 06:36   #13 (Permalink)
Moderator
Neu im Forum

Benutzerbild von Flöckchen

Standard

Hallo Bigga,

ja das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Mir wurde letztens gesagtd as ich ja ganz schön zugenommen hätte (stimmt auch) was ich an jeder Hose und Pulli merke. Aber muss man mich da so drauf ansprechen? DANKE!!!
Flöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 11:26   #14 (Permalink)
Neuer Benutzer
Frischling

Standard

Jah diese bissigen Kommentare immer..grade wenn man eigentlich sehr schlank ist und dann ein bisschen zunimmt, dann kriegt man gerne was zu hören..und dann tuts besonders weh.
Was ich auch vor ein paar wochen erlebt hab, da wollte ich euch dran teilhaben haben lassen..
Als ich noch Schule hatte ( hab ich nu nicht mehr,grade Abi bestanden)
kam ich grade in die große Mensa/Pausenhalle und zwei meiner Freundinnen saßen am Tisch mir leer gegessenen Tellern. ich kam grade an den tisch da hörte ich wie die eine der beiden grade im Aufstehen (sehr ) laut sagte: So, Anna ich geh dann mal schnell mir den Finger in den hals stecken! " Und ging richtung Toilette. Anna rief noch hinterher: " jap viel spass!"
Ich hab Riesen Kulleraugen gekriegt,stand vor den beiden und meinte großäugig: "wie...im ernst jetzt..? "
Da fingen die beiden an zu lachen und meinten ,dass sie das immer so sagen wenn sie mal aufs Klo müssten und dass das nur Spass wäre...
Der eine Teil von mir musste schmunzeln und ich dachte darüber nach dass es ja auch einfach lächerlich ist,nach dem essen einfach alles wieder auszukotzen und ich es irgendwo verstehen kann,wenn man sich drüber lustig macht..Aber der andere teil von mir dachte: Wenn ihr wüsstet.Wie wenig lustig dass eigentlich ist.Wie sehr es weh tut dass andere drüber lachen können,während du daneben sitzt und niemand weiß,dass du genau darunter leidest.
strawberryBlonde. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 21:02   #15 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

huhu, alle miteinander

Durfte mir auch schon soooo manches anhoeren, meine engste Freundin zur Zeit, nannte mich immer Dürrab.. hab ihr das eigentlich nie boese genommen, nur meinte sie, wenn ich weiterhin nix fress, werde ich irgendwann mal tot umfallen und ich brauche nicht damit zu rechnen, dass sie auf meine Beerdigung kommt.. also das tat dann schon weh...
Vicky2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht