![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich find es schon ganz schön niederschmetternd wenn dich deine eigenen Eltern so behandeln!! Ich meine du bist doch schließlich ihr eigenes Kind..
Sie haben wohl echt nicht verstanden daß das eine Krankheit ist und nichts was mit dem Alter und der Vernunft zu tun hat. Ich bin auch froh dass hier alle füreinander da sind. Ich glaube, daß auch wirklich nur Betroffene Betroffene verstehen können. Ich habe es schon erlebt dass jemand zu mir sagte ich will mich doch nur aufspielen und das ist doch garnicht so schlimm, und warum macht man das denn überhaupt. Solche Leute verstehen einfach zu wenig wie man sich seelisch und psychisch fühlt, denn die Leute da draußen in der Welt denken, daß nichts schlimmer sein kann als ihre Popelproblemchen. Doch ich möchte solche Menschen nicht mal einen Tag in meiner Hölle durchleben lassen. Denn ich denke daß die meisten dann sofort daran zerbrechen würden. Deswegen bin ich froh mich hier mit euch austauschen zu können. Ihr könnt euch da besser reinversetzen.. und unterstützen. |
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Moderator
AdministratorIn
|
Das stimmt, nur Betroffene können wirklich verstehen worum es geht. Alle anderen sagen zwar oft sie verstehen, aber würde ich ihnen auch nur die Hälfte der Wahrheit sagen, wären sie entsetzt!!!
Sie müssen ja auch nicht verstehen, aber dann sollen sie doch einfach nur ruhig sein und zuhören! Ich hab mir auch schon anhören können, dass ich ja nur so tue, als hätt ich eine ES, damit ich bemittleidet werde. Dabei hat damals so gut wie niemand gewusst, was mit mir los ist!
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Da kann ich euch auch verstehen. Mir wurde zwar nie explizit gesagt, dass ich mich nur aufspielen wolle, aber ich hab es aus ihren Worten, ihrem Tonfall hören können.
Einer hat zu mir gesagt: "Oh, wenn das so eine Lust für dich ist, also Sucht, dich übergeben zu müssen, dann such dir doch einfach was anderes, was dir Lust verschafft." Grr.... Und wiederum einer meinte, es werde schon von allein vergehen, ich befände mich ja noch im Entwicklungsprozess. Doppel-Grrr.... Was glauben die Leute eigentlich? Ich verstehe gar nicht, wie man solche Sachen sagen kann. Sie müssten sich wirklich nur einen Tag in mich hineinversetzen. Ts, als ob das alles ein Spiel wäre, ha, und als ob sie daran teilnehmen würden, gewillt wären, zu gewinnen. Ich kann es zum Teil gar nicht erklären, hm, ein paar Leute, die ich kenne, denken, es wäre eben ein Lifestyle (ja, jetzt hab ich die Erklärung), den man leicht ändern, durch etwas anderes ersetzen könnte. Da frage ich mich manchmal, wer von uns wirklich krank ist... |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Moderator
AdministratorIn
|
Mein Lieblingskommentar ist: "Dann iß doch einfach normal!" Na klar, kein Problem... ist ja alles so einfach!
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Benutzer
|
ja sehe ich auch so... das ist wie als wenn man einem alki sagt dann hör doch einfach auf zu trinken... danke dass ich hier bei euch unterstützung finde *euch allen mal nen dicken knutscha geb*
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Sunny, ich will dich auch mal ganz herzlich drücken. Euch alle! :-*
|
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Moderator
AdministratorIn
|
Also da schließ ich mich doch gleich an!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Tipps: Arzneimittel | Burnout | Depressionen | Gesundheitsurlaub |