![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe seit ca. 3,5 Jahren Bulimie, dachte aber eigentlich, dass es weg war. Jetzt, wo ich aber umgezogen ist es wiedergekommen und meinem Freund zu liebe (der mich ausstehen muss) will ich endlich etwas dagegen unternehmen. Ich denke erster Schritt wäre, meinen Eltern davon zu erzählen... aber wie??? Sie sind getrennt und leben in Hamburg bzw. in Stockholm, was dazu führt, dass ich sie so gut wie nie sehe, da ich im Moment eher meinem Freund besuche (wir führen z.Z. eine Fernbeziehung). Ich hab nie gut über meine Probleme reden können und vor allem nicht jetzt! Fahre nächstes Wochenende zu meinem Freund. Er hat seiner Mutter von meinen Depressionen erzählt (weiß nicht ob er die ES erwähnt hat) und sie will mit mir drüber sprechen. Ist ja irgendwie doof, dass seine Familie von alles weiß, aber meine nicht. Aber ich kann es ihnen einfach nicht sagen. Wie habt ihr es gemacht? LG, Maggset |
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ooh das is schlecht wen die eltern noch dazu getrent snd ....bei is das schon fast so weit das ich das habe wen ich bald nicht etwas dagegen machen das ich das doch nicht bekomme aber es kommmt schon wen ich manchmall das essen schon riche wirt mir schlecht aber ich muss nich noch nicht brechen und ich hoffe ich schafe das auch aber ich glaube alleine werde ich das bestimmt nicht schaffen ....
![]() lg katja
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gast
|
Wissen deine Eltern und Freunde etwas von deiner ES?
ALso ich glaube schon, dass ich es schaffen kann (sofern es überhaupt möglich ist... da bin ich mir nämlich nicht so sicher), zumindest mit der HIlfe von meinem Freund. Aber ich denke, es ist wichtig, dass andere auch davon bescheid wissen, denn dann haben sie vielleicht mehr Verständnis wenn ich komisch bin oder etwas nicht essen will und so. Nur das Erzählen ist ja das Problem Wenn ich Untergewichtig wäre, würde man es mir ja vielleicht ansehen, aber so glaubt das kein Mensch, der mich nicht regelmäßig beim Essen beobachtet. Mein Freund hat erzählt, dass seine Mutter gefagt hat, ob ich eine ES habe. Sie hat aber beobachtet wie ich manchmal nichts, manchmal viel gegessen habe und wie plötzlich ich 7 kg abgekommen und dann wieder zugenommen habe..
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ja doch meine freunde wießen es essen aber die verstehen das nicht wen man kein hunger hat das ich auch nix essen kann und ich hab in einer schnelen zeit 12kilo abgenohmen und man sieht es mir richtig an das ich abgenohmen habe.und ich will das auch ändern aber das geht nicht so einfach wie leute oder meine freunde es sich vorstehen und das alles sagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Tipps: Arzneimittel | Burnout | Depressionen | Gesundheitsurlaub |