![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Moderator
AdministratorIn
|
Ich find deine Gedichte echt schön!
"Magersucht, mein Freund, mein Partner" spiegelt alles so gut wider! Diese Hass-Liebe zur ES!
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Benutzer
|
ich finde eure gedichte auch sehr schön und hätte auch mal eins zum beisteuern...
ich sehe mich und frage mich doch wer ich bin ich höre mich reden und frage mich doch was ich sage ich fasse mich an und frage mich doch ob ich das bin ich gehe und frage mich doch wohin ich will ich verspüre schmerz und frage mich doch ob ich noch lebe
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Sunny! Ich wollte dir nur schreiben das ich mich in deinem Gedicht wieder finde. Es ist einfach schön wenn man über/von Menschen liest die ähnliches durchmachen. Ich bin derzeit ein wenig Rätsellos und hoffe auf wieder stabiliere Tage...
Alles gute für dich und alle hier! Terry |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Benutzer
|
@Sunny: das Gedicht -ich muss staunen-, in dem finde auch mich wie terry wieder.
Ich denke zurzeit oft, ich bin jemand anders geworden. Früher habe ich mir das gewünscht, aber so vieles meiner Persönlichkeit ist irgendwie auf der Strecke geblieben, und das alles möchte ich gerne wiederhaben. Aber mehr noch wünsche ich mir, endlich zu wissen, wer ich bin. Ich komme mir vor wie jemand, der sich zwischen Charakteren entscheiden muss, die er haben will. Ich kann mich nur leider nicht entscheiden. |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Benutzer
|
danke euch, freut mich dass es euch gefällt. und ich finde es auch herrlich, leute zu haben die ähnlich denken und fühlen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|