![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Frischling
|
Wir sind Engel, Engel des Lichts
nichts wollen wir erleiden daß unsere Herzen härter schlagen als Gold lieber machen wir uns leicht leicht wie der Wind der kein Blatt vor den Mund nimmt es soll dich nicht betören Du Engel ich will nur du sollst mich erhören Engel fliegen einsam tönt es in einem Lied das ich kürzlich hörte aber müssen sie es denn Sein bis an ihr Ende erst wenn sie ihre Flügel ablegen, vor diesem Theater, Samsara, wie auch immer man es nennen mag, wird man zum Menschen wie meine Mutter einst sagte "Wir haben unsere Flügel nur an der Garderobe abgegeben, wenn das Theater vorbei ist, holen wir sie uns wieder." Geändert von Lucy (19.03.2010 um 20:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Lucy,
ein schönes Gedicht! Würde mich freuen noch mehr von Dir zu lesen.. LG Flöckchen
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
hei,
geht mir auch so also bitte hör nicht auf zu schreiben ^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/gedichte-gedanken-gefuehle/1293-engel-fliegen-einsam.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 20.03.2010 14:39 | |