![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
Ich hab auch Gedichte geschrieben und ihr seit die ersten die sie
lesen solln sonst hat sie noch keiner gelesen . Fuer Dich... Man sagt die Zeit heilt alle Wunden Doch das stimmt nicht... man lernt nur mit dem Schmerz zu Leben. Doch hab den Mut zu leben sterben kann jeder Schwaechling!! Alles was was du wolltest hast du nie bekommen Alles was du hattest haben sie dir genommen Deine Wiege genommen, Deine Traeume genommen Dein Lachen genommen Deine Traenen genommen doch dein Mut zum Leben, koennen Sie dir nicht nehmen |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
Oder
Wenn man ncht mehr kann! Ich lauf und lauf und komm nicht weiter, egal was ich mach so geht es nicht weiter. Ich ring nach Luft und bekomm doch keine, alles was ich anfase zerbricht! Hat das alles noch einen sinn? Ich glaube nicht! Die Angst ist zu gross um weiter zu gehn, und so sehr ich es auch versuche sie kommt nicht zum stehn. Es ist so als waerst du in einem raum mit ganz vielen Menschen und du fuehlst dich troz allem Einsam!!!! gifti 16.11.2009 |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
!!!Einsamkeit !!!
Kann es sein das alles so komisch ist das ich es nicht verstehe, wenn nicht warum ist alles so schwer so unverstaendlich. Es ist egal wie man es dreht und wendet ich komm nicht da hinter, die Einsamkeit wird mit jedem Tag groesser. Ist es zu spät es zu bereuen und es noch mal anderes anzufangen, ich hoffe nicht denn wenn es so wehre kämm ich nicht damit klar. Man sagte mal zu mir Fang jeden Tag mit einem lachen an, dann sollte alles einfacher gehen aber wenn man mal ehrlich ist stimmt das nicht. Ich erkenne mich nicht wieder, ich denke nur noch negativ das hab ich nie gemacht und da merkt man wieder das ich nicht ich bin und das finde ich schade. Und finde ich mich jemals wieder und wenn nicht was dann. so mehr hab ich net ich hoffe sie sind nicht zu negatif und wenn ja tut es mir leid aber meine sind so wie ihr seht nagut ich hoffe sie gefallen euch mit lieben grüßen eure gifti Geändert von gifti (05.04.2010 um 23:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
Frischling
|
das finde ich stark
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
hei, erlich danke das macht mut und wenn ich noch welche schreibe
stell ich sie auch rein liebe grüße gifti |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
ich hab noch eins und es ist auch positiv, gg
Ich mache den Tag zu Nacht, das unmögliche möglich, heiß zu kalt, schwartz zu weiß und groß zu klein. Nur um dich zu sehen, dich zu spüren und dich zu lieben. Den du bist du und ich bin ich, doch wir sind EINS und das is DEINS. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
das gedicht is zwar böse aber es gehört zu mir
Wieder mal läget sich ein schleier über mich, ein schwarzer Schaten über mein Geschicht. Was ein Streit verendern kann, so ein schönen Tag umdrehen und ins gegenteil ziehen kann. Wieder das Bedürfnis sich selbst zu schneiden, sich selbst bestrafen weil es nicht hätte sein müssen. Wieder was unsiniges gesagt oder getan. Der hass in mir über meine Dummheit über mein zu schnelles Mundwerg ohne nachzudenken steigt und steigt, nicht mehr auszuhalten. Wieder das Bedürfnis zu SCHNEIDEN |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
oder
Die Gedanken haben mich wieder in ihren ban gezogen, die Luft bleibt mir wieder und wieder aufs neue weg. Mein kopf wird schwer zu viele Stimmen in meinem kopf und sie verheißen nix gutes. Was soll ich tun soll ich ihnen nachgeben oder nicht? Ich schliese die Augen und hol tief Luft mach meinen kopf frei versuche an die schöne Augenblicke zu denken, doch ihrgend was versperd mir denn klaren gedenken. Ich schlage die Augen auf und stelle fest, es war alles nur ein Traum . |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo gifti,
Deine Gedichte und Gedanken finde ich wirklich sehr gut nachvollziehbar und ich finde es toll das Du sie so gut niederschreiben kannst. LG Flöckchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|