![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Das folgende Gedicht ist eigentlich nicht das beste, das ich geschrieben habe, aber es ist so ziemlich das einzige, das positiv endet. Deshalb stelle ich es rein, um vielleicht andere damit ein bisschen zu erheitern oder sie wenigstens nachdenklich zu stimmen.
4.2.07 >Ein Prozess< Wolken vor Wind. Sturm Tief. Fäden im Wind die Hand, die zerreißt und blutet. Regen fällt. Spuren tief im Schnee schmilzt Blut zu Wasser rinnt woanders hin. Alles still. Alle Spuren verregnet. Still(e) is(s)t auf dem Wasser ist es warm. Sonne vor Wolken ziehen davon. Schmerz heilt. Schmerz ist woanders hin geronnen. Trauer zerronnen. Wind hat begonnen weiter zu ziehen. Frühling warm- auf dem Hoch Land. |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo amapoola
also ich finde dieses gedicht sehr schön. kompliment. meine gedichte enden auch fast immer negativ. nach positiven gedichten müsste ich wohl sehr lange suchen. aber ich hoffe, dass wir beide schon bald fast nur noch positive gedichte schreiben können.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Danke. ^^
Wie gesagt, das ist nicht mein bestes. Aber ich möchte hier keine negativen Gedichte reinschreiben. ;-) Ja, ich bin davon überzeugt, dass sehr bald schon alles gut sein wird. Ich bin dabei, nun ernsthaft meine Bulimie aufzugeben, nur am Rande bemerkt. Es geht mir schon sehr viel besser. :-) |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Benutzer
|
>Zwei Welten<
Verblassen einer anderen Welt. Drei Jahre, nur die Erinnerung darf sein. Kein Zurück- wie lächerlich wäre es. Ein Zurückschauen darf sein, aber ansonsten- Halt! Abschwächung der Wirkung, durch was?, durch mein Denken. Kein Trost mehr dadurch, kein Flüchten, Verdrängen, Vergessen. Andere Farben, oder dieselben, nur in anderer Beleuchtung. Die Lust auf das Unbekannte, das eine war so normal geworden, auch wenn da eine neue Angst sich einschleicht, es ist besser so. Besser leben, grellere Farben durch Taten in einer anderen Welt. |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
AdministratorIn
|
respekt, echt schöne und aussagekräftige gedichte.
helfen sie dir dich auszudrücken? also das zu sagen was du dir evtl sonst nicht traust? lg nessaja
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe und
danke! ^^ Genau so ist es, sie helfen mir, mich auszudrücken. Aber es gibt bessere von mir, nur leider zu negativ und deshalb fehl am Platz. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Benutzer
|
>Urteils-Los<
Ich bin noch immer unverstanden in ein Vorurteil gesperrt. Woran sie mich einst banden, bin ich noch nicht befreit. Der Geist drängt sich nach außen, er möchte so gern schreien. Doch die Leute da draußen sperren ihre eigenen Türen zu. Ich bin voll innrer Fülle, und der Druck ist groß. Sich selbst kasteit die Hülle- wie kann ich jemals von hier los? (Das ist jetzt zwar negativ, soll aber zeigen, wie unterdrückt und urteilsunfähig ich mich fühle. Und manchmal ist so etwas (kontra-)produktiv.;-) ) |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
hei,
du ich muss sagen das deine Gedichte wunder schön sind. Und ich wünste von herzen ich könnt so scheiben wie du, leider kann ich das net. Aber ich schreibe auch gedichte und hoffe das ich irgendwann auch so schöne Gedichte hin bekomme wie du. Kompliment an dich. liebe grüße gifti |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Tipps: Arzneimittel | Burnout | Depressionen | Gesundheitsurlaub |