Link-Anzeigen:
|
|
|
|
 |

11.06.2007, 19:25
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wollte mich auch vorstellen !
Hallo !
Ich weiß jetzt gar nicht so wirklich, wie ich anfangen soll, bin nicht gerade gut im Vorstellen ...
Kurz zu mir, also ich bin 19 Jahre alt, bin Studentin und leide seit drei Jahren an einer Essstörung ...
Ich bin jetzt einfach schon so verzweifelt, weiß nicht mehr weiter, ich denke, ohne Hilfe, die ich annehmen kann geht es einfach nicht mehr.
Wenn ihr Fragen an mich habt, dann könnt ihr diese ruhig stellen ...
Liebe Grüße Nicola
|

12.06.2007, 01:19
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hallo Nicola
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Schreib dir hier im Forum einfach mal alles von der Seele. Falls du Fragen hast, dann melde dich einfach bei jemandem vom Team.
Ja du hast recht, man braucht Hilfe bei einer Essstörung. Alleine schafft man es kaum. Ich hoffe ganz fest, dass du den Schritt schon bald machen kannst. Hab keine Angst davor.
Welche Essstörung hast du den? Klappt es trotz Essstörung gut mit dem studieren, oder hast du deshalb Mühe damit?
Liebe Grüsse sendet dir
Aida
|

12.06.2007, 15:28
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Danke für das Willkommen ...
Ich habe Magersucht, derzeit beherrscht sie mich wieder total, sie hat mich völlig unter Kontrolle, ich komme nicht mehr aus. Ich nehme ab, es gefällt mir, ich nehme ab, ich zerbreche daran ... Was will ich eigentlich ?
Ich habe einfach so große Angst, die mich beinahe erdrückt.
Nein, mit studieren geht es leider überhaupt nicht mehr, die Konzentration lässt zu wünschen übrig, ich bin unendlich müde, kraftlos, ich bin am Ende ...
Habe ich den Kampf gegen die Anorexie bereits verloren ?
-- Nicola
|

12.06.2007, 20:13
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
verloren hast du erst, wenn du aufgibst, wenn du nicht mehr dagegen ankämpfst.