Link-Anzeigen:
|
|
|
|
 |
|

29.05.2008, 21:42
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo erstmal
Ich heiße Melanie, bin vor kurzem 18 geworden und leide auch seit c.a 4 Jahren unter Anorexia nervosa...
Aber dazu muss ich sagen bin ich letztes jahr ich sommer schwanger geworden und habe jetzt eine kleine tochter die am 09.03.2008 geboren ist!
da ich aber momentan wegen der essstörung und den starken STIMMUNGSSCHWANKUNGEN nicht in der lage bin mich alleine um mein kind zu kümmern ist sie für 8 stunden täglich bei einer ausgebildeten tagesmutter, habe aber dennoch totale angst das sie auch mal esssgestört werden könnte 
Mein problem:
ich war jetzt schon 5 mal stationär in 3 verschiedenen Kliniken und irgendwie hat das nichts gebaracht ich versteh das nicht eigentlich will ich mir doch helfen lassen aber dann irgendwie nicht so richtig wisst ihr was ich mein??? das ist total krank...:-(
kleines beispiel vor 2 wochen habe ich einen tagesklinischen therapieplatz bekommen, den mir der oberarzt organisiert hat wo ich als letztes war (stationär) diese tagesklinik ( da war ich allerdings noch nie) ist eigentlich für kinder und jugendliche da ich ja am 19 mai 18 geworden bin , hätte ich normalerweise in eine erwachsene klinik gemusst da ich mir das aber garnicht vorstellen konnte hat mir der arzt extra den platz besorgt und ich bin da auch voll motiviert hingegangen mit meiner einzelfallhelferin vom jugendamt....ja da fing es schon an die UNTERSUCHUNG IN UNTERWÄSCHE ich habe da ungelogen mit 3 ärzten in dem behandlungszimmer gestanden und diskutiert da ich mich ja nicht ausziehen wollte ( weil das so schrecklich unangenehm für mich ist und ich mich so schrecklich dick und hässlich fühle) naja ich hab dann nachher AUSNAHMSWEISE meine klamotten behalten dürfen und am nächsten tag musst ich mich dann wiegen ohne klamotten  (aber mit unterwäsche natürlich) und hab da fast ne krise gekriegt weil die waage was ganz anderes sagte als die von mir zuhause waren zwar nur 300 gramm unterschied aber das war schon debrimierend genug...beschloss ich also inder tagesklinik dann nichts mehr zu essen aß auch dann mittags nur die kleinen möhren stückchen das waren c.a 5 stücken insg nur eine halbe gabel voll.... naja und nachmittags war ich dann wieder total impulsiv (handele immer sehr impulsiv und schnell,immer wenn ich dann im diesen moment denke JETZT ist das das beste aber das ist ja nicht das beste auf dauer aber mir gehts dann nur um DIESEN MOMENT) und habe das ganze dann abgebrochen :-(
und jetzt find ich nicht so schnell was tagesklinisches in meiner umgebung oder stationäres außerdem wollt ich mich schon auch um mein kind kümmern....OH MANN DIESER VERDAMMTE TEUFELSKREIS
Ich hoffe hier versteht mich jemand
Liebe grüße Mel
|

04.06.2008, 23:12
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Entschuldigung!!!!!
Hallo habe nicht geschnallt das die erste Nachricht an mich gerichtet war,da ich ja nicht auf die idee gekommen wäre das jemand gerade an mich schreibt.Ich weiß nicht ob du verstehst.Ich bin sandy fast 37ig habe drei Kinder und bin essgestört und ich kann dich gut verstehen.Kann zwar nicht sagen wie lange ich das schon habe aber mein Therpeut meint es ging in der Pupertät los.Ich weiß nicht ob dich meine Geschichte interesiert,wenn du magst erzähle ich dir sehr gerne.Ich findes toll das du so offen redest.Ich weiß wie das ist mit Kindern und die Angst alles auf sie zu übertragen das sie auch so werden wie wir,weil wir ja alles in unseren Kinder wieder spiegeln,so heist es.Ich glaube aber nicht das es so ist.Es kostet einen kraft,aber man bekommt es anständig groß zu ziehen,auch wenn man essgestört ist.Ich weiß es das es geht und das man es schafft..Ich weiß schon mit den Therapien und so,es ist einfach ein Teufelskreis aus den man icht so leicht rauß kommt.Ich höre dir immer gerne zu wenn du das willst.Jemand anderes kann eine eh nicht verstehen und das tut oft ganz schön weh.
Würde mch auf eine baldige Antwort freuen.
Und entschuldige nochmal das ich so spät reagiert habe.
Liebe Grüße Sandy
|

05.06.2008, 14:11
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ist kein problem :-)
ich dachte nur das ich hier unerwünscht bin...
naja bei mir versteht mich so gut wie keiner hab auch wegen der essstörung voll die probleme mit dem sorgerecht un gericht aber das ist ja auch kein wunder... wie alt sind deine kinder???
wie kommt der vater der kinder zurecht (ich weiß ja nicht ob ihr noch zusammen lebt oder seid)
Liebe grüße, Mel
|

05.06.2008, 21:34
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Gib nicht auf und kämpfe!!!
Hallo Mel ich würde dir gerne helfen.Ich habe drei Kids,meine äterste ist 14 und die zweite 9 und mein kleiner Sohnemann ist fünf.Ich kann es nicht verstehen warum sie dir deine Kleine Tochter weg nehmen wollen oder du ums Sorgerecht kämpfen mußt.Die Essstörung ist kein grund dafür ja.Klar ist man oft fertig aber man kanns schaffen ja.Gib nicht auf.Es ist bei mir so das meine erst große Tochter von einen anderen Mann ist aber meine beiden kleine sind jetzt von meinen Mann mit dem ich seit elfjahren verheiratet bin.Als kleines Mädchen habe sie mich schon in semtliche Kliniken geschiekt(Aber da wußt niemand das ich eine Essstörung habe)Sie haben mich mit Medikamente voll gestopft.Ich ging auseinander wie ein Pfannkuchen.Fressanfälle und dann wieder Tagelanges hungern.Das wichtigste ist das Du Dir NICHT DIE SCHULD Gibst,das du ums sogerecht deiner kleinen Maus Kämpfen mußt.Es ist nicht deine schuld ja.Die vertehen dich nicht und trauen dir nicht zu das Kind groß zu ziehen,das stimmt aber nicht.Du kannst darfst nur nicht aufgeben und dir nichts gefallen lassen.Die sollen sich um die Kinder kümmern die es wirklich schlecht geht.Ich bekomme da so einen haß auf die behörden das ich fast platze.Frag ob du eine Familienhelferin bekommst.Die kommt zu dir und hilft dir,aber du hast die kleine immer um dich und kannst auch kraft tanken.
Aber wie du von der Tagesklinik erzählt hast(das mit der Waage).Ich kann dich so gut verstehen,den mir geht es genau so.Es ist wie ein zwang der dich oder einen total im griff haben.Man möchte sich ja was tun und kämpft jeden Tag mit sich und wie.Man möchte sich hinsetzen können am Tisch und essen,aber es geht nicht.Ich verteh dich so gut und würde dir so gerne helfen.Wäre schön wenn du mir wieder schreiben würdest(auch weil ich schon so alt bin und ich denke immer das mit mir keiner was zu tun haben will).
|

06.06.2008, 10:05
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hey
so ein schwachsinn...ICH will mit dir was zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese familienhilfe hab ich schon... komme auch sehr gut mit der frau klar und habe das gefühl das sie die einzige ist, die mich zumindest EIN WENIG versteht , die eltern meines freundes wollen oder können das einfach nicht verstehen wieso ich immer diese stimmungsschwankungen habe und wieso ich einmal total motiviert bin und dann wieder total down manchmal wünschte ich mir , ich wäre einfach weg.... und hätte kein kind, dann denke ich mir wieder habe ich überhaupt eine essstörung und wenn ich mal glaube ich habe eine dann denke ich och meine ist ganz harmlos ...
ich habe schon des öfteren versucht den eltern zu erklären warum ich so bin obwohl ich mir das meistens auch nicht erklären kann ..nachher kommt die psyschologische gutachteren von emily ( meiner tochter) die möchte mit mir reden aber ich denke mir oft auch jetzt wieso sollte ich überhaupt sagen was ich denke und fühle mich versteht doch sowieso keiner und ernst nehmen tut mich erst recht niemand meine leibliche mutter denkt oft das ich das alles nur spiele aber sie hat doch garkeine ahung bin nie mit ihr richtig aufgewachsen...
ein kleines beispiel : ich habe vor ein paar tagen versucht den eltern meines freundes mal zu erklären warum ich damals so komsich war nach dem tag wo ich in england bei meinem vater war ( ich habe ihn da das erste mal nach 17 jahren kennengelernt) und als ich dann wieder zuhause in deutschland war war ich am nächsten tag nach der ankunft total neben der rolle und konnte mich nicht um meine tochter kümmern so dass mein freund später zur arbeit fahren musste .... naja und die eltern meines freundes haben ja einen brief an das gericht geschrieben und meinten das sie das garnicht nachvollziehen könnte wie eine mutter sich so wenig um ihr kind kümmert und wieso der mutter die essstörung mindestens genauso wichtig ist wie ihr eigenes kind .....
der vater meinte vor ein paar tagen , die melanie ist nicht krank, wenn man krank ist , leidet man darunter und ich sehe bei melanie nicht das sie leidet ...grrrrrrrrrr ahhhhhhhh ... sowas regt mich auf der hat doch keine ahnung ... von wegen ich würde immer so schnell aufgeben zb auch mit der tagesklinik warum ich die denn schon nach 2 tagen aufgegeben hätte da könnte man doch noch nicht mal sagen ob einem das zuviel ist oh man die in ihrer kleinen heilen welt... dazu muss ich noch sagen ich hab ne gehbehinderung (bin drilling und drei monate zu früh auf die welt gekommen eine ist gestorben die andere SCHWERBEHINDERT und ich hab halt die gehbehinderung und wir alle 3 hatten sauerstoffmangel und gehirnblutung ich war die jenige die am wenigsten gehirnblutung hatte aber hab ja jetzt trotzdem ne behinderung...) naja und er kann halt auch nicht verstehen das ich angst davor habe in die schule zu gehen das ich direkt denke oh mich könnte man wieder fertig machen... ich mein ist doch klar mich hat man jahre lang gemobbt und nicht akzeptiert....und ich wäre ja für ihn nicht krank....am liebsten würde ich meine essstörung voll und ganz ausleben (will dich nicht triggern sag wenn das doch der fall ist)
wie geht eigentlich deine große tochter damit um das du eine essstörung hast??? hast sie auch schwierigkeiten mit dem essen?????
kannst du mir tipps geben wie ich es ´verhindern kann das mein kind ein gestörtes esssverhalten bekommt ? LG, Mel
|

06.06.2008, 19:16
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hey Du
Freu mich rissig,das ich endlich jemenden zum reden gefunden habe.Melanie du glaubst es warscheinlich nicht aber du sprichst aus meiner seele.Genau so fühle ich und denke ich auch.Ich habe auch diese stimmungschwankungen und sogar Angstanfälle und hier zuhause verteht mich kein schwein.Ich weiß nicht wollen die nicht ,und keiner versucht es.Mir ist es auch schon so gegangen das ich so fertig war und mich auch sehr schlepent um meine Kinder kümmern konnte.Der wille war eigentlich immer da,aber ich hatte glück das ich keine schwiegereltern hatte die mich so unter druck setzen wie dich.Ich finde es schlimm.Dein Kind ist Deins und du kannst es erziehen und groß ziehen wie jede andere.Sicher habe ich auch große Angst das meine Kinder an eine essstörung bekommen könnten.Bis jetzt habe ich es aber geschafft so weit es geht alles von ihnen so fern wie möglich zu halten.
Ich Erkläre!!!!
Morgens Frühstücken die Kinder alleine,Mittags sitzen wir schon zusammen,aber ich esse nix,die sind das so gewöhnt das keiner fragt und wenn dann sage ich ich habe gerade keinen Hungeroder habe schon gessen.Abends versuche ich halt auch sowas oder ich esse mal salat mit.Sonntag ist Familentag da sitzen wir alle am Tisch und ich esse richtig mit(Um es dann wieder los zu werden,weil ich so ein schlechtes gewissen habe).aber ich hab es bis jetzt immer geschafft das sie es nicht mitbekommen,(da bin ich mitlerweile sehr gut drin geworden)eigentlich scwachsinn was ich da schreibe,aber es ist so.Wenn ich dann mal wieder so einen freßanfall habe,da habe ich mich so unter kontrole mittlerweile das ich bis abends warten kann und die Kinder nix mitbekommen.Mit meine Kindern rede ich nicht über die störung und mein man nimmt es einfach so hin,das ärgert mich sehr oft weil er so tut alls wäre alles in ordnung.Manchmal habe ich schon Tage da giffte ich rum wenn sie alle genußvoll essen und ich kann das nicht,aber auf der anderen seite ist es ein gutes Gefühl den ganzen zeug zu wiederstehen können und bin sehr stolz auf mich.Ich weiß das das verückt ist aber es ist so..Auch denke ich oft wie du.Ist doch scheiß egal ob ich eine essstörung habe oder nicht oder frage ich mich bin ich esssgestört.Und das bescheuerte dran ist das ich sehr oft nichts daran ändern möchte.Es mir einfach egal ist.Und dann habe ich wieder meine trauer fasen und zerfließe in selbstmittleid,weil ich ja ach so Arm bin und nicht essen kann.
Ich kann mir vorstellen das Du nicht in die Schule gehen möchtest,wegen deinen Fuß.Ich weiß was mobing ist und habe es oft genug zu süpren bekommen.Eigentlich wäre es ja normal das dir die eltern helfen und unterstützen und nicht gegen dich Abeiten und dich so fertig machen.
Und die sprüche die die Ablasen das ist doch kras und macht dich noch mehr fertig.
Wohnst du auch noch bei den eltern im Haus!???
Und dann werfen sie dir noch vor du würdest dich nicht richtig um deine Tochter kümmerst.So ein schwachsinn.Steht den dein freund zu dir!?Hast du ihn wenigstens hinter dir!?
Ich würde Dir so gerne helfen.
Warscheinlich habe ich jetzt nicht alles beantwortet was ich wollte,weil ich ja deine zeilen nicht vor mir hatte.
Betimmt fällt mir das noch später ein und wenn du irgendwas wissen wilst,frag einfach ohne zu scheun ja.
Ich bin ein sehr offner Mensch.
Liebe Grüße und viel kraft
sandy
|

06.06.2008, 20:20
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
na ;-)
Also ich wohne offiziel seit dem 15 02 2008 bei den eltern meines freundes und natürlich wohne ich auch bei meinem freund das wurde so endschieden....
Ich selber habe bzw bin nie mit meinen eltern aufgewachsen habe halt bis zum 15.02.08 bei pflegeeltern gewohnt die prinzipiell sehr nett waren aber mir auch immer wieder klar gemacht haben das ich doch alles schuld sei, das ich den leilichen kinder von ihnen die mutter genommen hätte,sie haben 3 leibliche kinder 1 junge (20) 2 mädchen (glaube 22) andere mädchen bzw ist ja schon ne frau ist (27) und beide mädchen von meinen pflegeeltern hatten eine essstörung Bulimia nervosa und auch da wurde mir vorgeworfen das ich das schuld sei ich mein die grösste tochter hat mir das mal erklärt sehr sachlich und ohne mich anzugreifen da hatte ich dann auch kein problem mit und ich konnte sie auch verstehen aber habe ich damals geschrien ICH WILL GENAU ZU DIESEN PFLEGGELTERN????NEIN!!!!!!!!!!!SIE waren es die es aus FREIER ENDSCHEIDUNG getan haben .... und mit 5 jahren hab ich dann das erste mal zuhören bekommen ich mach die ganze familie kaputt , und der sohn von denen hat mich immer aus hass geschlagen und meine pflegeeltern haben das alles verharmlost sogar wo ich schwanger war letztes jahr, das war ich in der 10 woche und er hat mich ausgesperrt und nachher wollte er mich sogar in den bauch treten....
ich denke das ich diese perfektion zum teil auch von meinen pflegeeltern habe da sie sich auch keine fehler eingestehen können und immer alles perfekt sein muss unteranderem durfte ja zb auch keiner mitkriegen das 3 eigene kinder und 3 pflegekinder 1 pflegekind mit ADHS und eins mit Leagsthenie und ich mit Anorexia nervosa (magersucht) eine überforderung ist..... ich berreue es alles das ich nie zur schule gegangen bin regelmäßig aber ich hatte halt damals keine unterstützung meine pflegeeltern sagten immer : DU bist das alles selber schuld du provozierst die leute (wurde ja runter gemacht wegen der behinderung) wie soll ich das bitte provozieren , versteh ich nicht  ???????????
die zeit bei meinen pflegeeltern war zwar irgendwo schön aber immer mit schweren schuldgefühlen verbunden und starken debressionen hab schon mit 15 tagelang in meinem zimmer im bett gelegen (mein zimmer war im keller, nicht grade fördernt gewesen)und alles dunkel gemacht und musik gehört oder geschlafen mich NUR mit der magersucht beschäftigt weil ich ja umbedingt so aussehen wollte und das ist irgendwie auch heute noch mein ziel ich kann dir nicht sagen wieso es ist eigentlich total bescheuert aber es ist etwas auf was ich mich immer verlassen kann und auf was was mich nie alleine lässt oder entäuscht!!!!!!!!!!!!
und ja mein freund versucht hinter mir zu stehen , aber er hat halt garkeinen plan von meinem leben von der magersucht von meinen stimmungen , debressionen plötzlichen stimmungsschwankungen ohne grund die dann einfach so auftauchen mal total motiviert und dann wieder total demotiviert mit dem gedanke alles hat eh keinen sinn... dann wieder dieses aufgeben ,, dann wieder sehr agressiv und impulsiv...oh man der weiß garnicht was er da machen kann , aber er steht da ja uch zwischen den stühlen weil das verhältniss mit den schwiegereltern wie ich in dem schreiben zuvor ja schon sagte nicht gerade gut ist und er da zwischen freundin und eltern steht und das ist schon ziemlich mieß, ja klar hat er auch seine macken und so aber im großen und ganzen kann ich schon sehr zufrieden mit ihm sein das er das alles aushält zb:
als ich schwanger wurde habe ich meine nahrungsaufnahme total verweigert und habe bis zum 7.ten monat nur 48 kg gewogen bei einer größe von 1.70 hab mich dann im 5 ten monat selber eingewiesen damit man mich zwingt weil ich ja kein unschuldigen menschen mit meiner essstörung in schwierigkeiten bringen wollte....... naja hab dann trotzdem die nahrung komplett KOMPLETT VERWEIGERT und wurde dann mit richterlichen beschluss auf eine geschlossene station verlegt und dann dauraufhin nach aachen in die uni klinik verlegt aber auch GESCHLOSSEN ...am anfang war dies sehr schwer habe auch erstmal nicht essen wollen und können aber ich wollte ja da raus und dann ging es ab dem 8 monat bzw ab der 28 ssw sehr gut mit dem essen klar ich dachte mir immer fucked ich will auch hungern und nichts essen aber ich muss ja bin ja die fette die schwanger is , hab dann aber an mein kind gedacht und es ging wunderlicherweise ........naja eine woche nach der geburt fing dann wieder alles von vorne an die gedanken der wunsch abzunehmen dieses unerträgliche gefühl sich zu fett zu fühlen naja und von der geburt die war am 09.03 08 bis jetzt habe ich 23 kilo abgenommen und da bin ich voll stolz drauf obwohl ich weiß das das eigentlich nicht gesund ist und war...aber naja das ist das einzige was mir treu bleibt und wo ich mich IMMER DRAUF VERLASSEN KANN, Liebe grüße und schönen abend noch , deine mel
|

07.06.2008, 00:11
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Vertehe dich so gut
So jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll.Du schreibst das du seit 15.2 bei deinen freund und den schwiegereltern lebst,weil es so entschieden wurde.Sag mal war es auch dein Wunsch?Klar das Du bei deinen Pflegeeltern nicht mehr bleiben wolltest.Ist ja kras was du da erzählst und ich bewundere deine kraft das du alles so geschafft hast.
Aber es ist auch kein wunder das Du mit fünfzehn schon schwere debressionen hattest.Ich mußte auch mit 14 schon zeug schlucken ich immer fetter darauf geworden bin hat mich erst recht noch fertig gemacht.Ja und dann wars so wie bei dir,die ewigen schuldgefühle obwohl wir uns nix vor zuwerfen haben.Weil wir einfach nicht schuld daran sind es ist so.Die ganzen jahre wir einem ein schlechtes gewissen eingeredet,bis man selber daran glaubt an allen schuld zu sein und nix wert zu sein.Es ist jeder für sich selber verantwortlich und du bist nicht schuld das die eine die essstörung bekommen hat,die tochter deiner pflegeeltern.eine essstörung ist eine Krankeiht und die bekommt man nicht einfach so und ansteckend ist sie auch nicht.
glaub mir mir gehts auch so.sein leben lang nur schuldgefühle eingeredet zu bekommen ist das schlimmste und geht nicht spurlos an eine vorbei.Ja aj und man provoziert ja selber,verstehe ich nicht,man ist ja immer an allen selber schuld,klar weil sie nicht zugeben wollen das sie eigene fehler machen und gemacht haben.Und dann immer die frage warum gehts die jetzt schlecht,hast doch alles und dir fehlt ja es an nix,sau dumme sprüche echt.(Habe ich immer von meinen Eltern gehört und mir vor werfen lassen müssen,ach was für ein schlechter mensch ich doch bin und undankbar oben drein.Ich kann dich so gut verstehen.Meine Kinder und die essstörung sind mein ein und alles.,sonst habe ich nix.
Mein Mann verteht mich auch nicht warum ich oft so drauf bin,ist klar das die einen nicht verstehen.Vertehen können wir uns nur gegenseitig,weil wir ja die essstörung haben,aber es ist doch ein gutes gefühl das sie hinter einem stehen,das ist sehr wichtig.Klar kann ich deinen freund verstehen,haben auch schon so nee scheiße hinter uns(zwar nicht weil ich mich nicht genug um die Kinder gekümmert habe,das ist alles eine andere Geschichte wenn ich sie dir erzählen soll dann sag es mir ja.Will dir ja nix aufdrängen verstehst)ich habe die gleichen probleme wie du,STIMMUNGSCHWANKUNEN AGRESIV WIE DIE SAU UND DANN WIEDER TATENDRANG PUR und alles ohne erheblichen grund.Aber mann kann das einwennig in den griff bekommen,bei mir war es vor zwei jahren noch sehr schlimm,jetzt komme ich besser klar damit.Ob man die Essstörung weg bekommt weiß ich nicht,aber gegen diese schwankungen kann man was machen.Machst Du eigentlich eine Ambulante Therapie bei eine Therapeuten bei euch in der Stadt,wo du einmal in der Woche hin gehst!?Ich meine keine klinik oder so.
Ich mach seit 05 therapie bei einen therapeuten und das ist echt gut,da kann mann sich so richtig auskotzen.Nimmst du Medikamente gegen deine schwankungen!?Eigentlich habe ich von medikamente genug,mich haben sie ja Jahre lang damit voll gestopft.Aber seit ca. einem Jahr nehme ich Flugtin ein,das ist ein medikament das extra für uns esssgestörten ist und das macht es schon leichter mit den schwankungen einer der heufigsten Nebenwirkung ist GEWICHSABNAHME,ist doch gut oder.
Das du seit der geburt schon 23ig kilo abgenommen hast und du darauf stolz bist verstehe ich gut.da kannst ja sehr stolz auf dich sein.Die schwangerschaften waren für mich immer sehr schlimm,vorallem danach das fett wieder weg zu bekommen.Mein höchstes gewicht war mal 86 kilo auf einen metter 59,igitt wenn ich nur daran denke wird mir schon schlecht.So bin ich aber jetzt nicht mehr,jetzt hab ich an die 50ig und wehe die waage zeigt nur ein gramm mehr an,dann komme ich einen anfall.Will auch noch so zehn kilo minimum abnehemen und momentan geht nix weg obwohl ich eh schon nix mehr runter bringe,aber bin noch immer so fett.weiß´nicht was ich falsch mache.
so jetzt für heute genug.
bis bald
freu mich schon
Liebe grüße sandy
|

08.06.2008, 20:30
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
jaja ich weiß was du meinst.........
weiß grad garnicht was ich schreiben soll
muss morgen zum gespräch in eine klinik um zu gucken was am geeignetesten für mich wäre ...MUSS mich da auch wiegen :-(
ANGST HAB WILL nicht das einer mein gewicht weiß
|

08.06.2008, 22:00
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin,war nicht meine absicht.Eigentlich wollte ich nur helfen und mit gleichgesinnten austauschen.
Meinst das ich mich vor jemanden auf die waage stellen würde.
Kannst vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
LG sandy
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|