EssProbleme | Meine Essstörung und ich...  

Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Magersucht (Anorexia-Nervosa) > Hunger - Angst vor dem Dick werden

Ankündigung
EssProbleme.com ist ab sofort in einer neuen, überarbeiteten Version (2.1) verfügbar und bringt viele praktische Features! Ab sofort haben alle Benutzerinnen die Möglichkeit eigene Fotoalben anzulegen. Zudem können Freundschaften zwischen Benutzern geschossen werden und vieles mehr. Weitere Infos zu den Neuerungen gibt es hier

Link-Anzeigen:

Unsere Sponsoren:
Augenlaserzentrum | Krankenversicherung | Trinknahrung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 18.12.2006, 02:33
Neuer Benutzer

Standard Alles nach Plan

In meinem Leben muss einfach alles perfekt nach Plan ablaufen. Ich bin BWL-Studentin und plane daher jeden Tag genau für mein Studium. Sei es lernen von bis oder Seminare besuchen oder Seminararbeiten schreiben - es wird einfach genau geplant. Gleich ist es bei mir bezüglich mit dem Essen. Mein Tag fängt damit an, dass ich mich auf die Waage stelle und wenn ich merke, dass ich ein paar Gramm mehr wiege ist einmal feste Nahrung für mein Frühstück gestrichen und ich trinke nur Tee bis zu meinem Mittagsessen. Ich esse jeden Tag um 12:00 mein Mittagsessen - meistens eine Gemüsesuppe oder warmes Gemüse. Am Nachmittag wird dann auch nur Tee getrunken und zum Abendessen gibt es meist Obst. Nach 18:00 wird nichts mehr gegessen und bis ich schlafen gehe wird nur Tee getrunken.
  #2 (Permalink)  
Alt 21.12.2006, 05:04
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Dani ! Mir geht es ähnlich. Mein Tagesablauf wird bestimmt durch das Essen bzw. fasten und dieser Ablauf ist wie eine Kontrolle für mich und erst durch diese Kontrolle fühle ich mich sicher.
  #3 (Permalink)  
Alt 21.12.2006, 05:48
Neuer Benutzer

Standard

Geteiltes Leid ist halbes Leid :-)
  #4 (Permalink)  
Alt 21.12.2006, 10:55
com com ist offline
Super-Moderator
AdministratorIn

Standard