EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    

Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Magersucht und Bulimie > Kontaktverlust zu Freunden / Familienbezug

Wir danken unseren Sponsoren:

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 14:56   #1 (Permalink)
Administrator
AdministratorIn

Benutzerbild von berater

Standard Beziehung: Mutter - Tochter

Betroffene berichtet: "Besonders eng war die Beziehung meiner Mutter zu mir. Ich frage mich, ob sie mich jemals als eigenes Wesen betrachtet hat. Wir waren eine Einheit: meine Mutter war ich, und ich war meine Mutter. In meiner Magersucht fand ich zum erstenmal etwas, was mir allein gehörte."
berater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:16   #2 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

hm, kann ich gar nicht nachvollziehen...
das kenne ich leider gar nicht.
meine mutter un dich sind zwei total verschiedene menschen mit unterschiedlichen interessen und ansichten. wir verstehen uns auch nicht wirklich....
kokosnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:26   #3 (Permalink)
S.C
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe auch eine sehr enge Bindung zu meiner mutter. Aber diese Abhängigkeit von der da die Rede ist kam bei mir und meiner Mutter nicht so vor..
Demzufolge kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen..
Ich weiß auch nicht ob das bei sovielen Bulimiekranken so ist.. als meine mama noch nichts davon wußte hab ich mich auch nicht sogut mit ihr verstanden, das lag aber auch sicher eher an mir.. ich war in meiner "schlimmen" Phase sehr unausstehlich.(ich denk mal so geht es vielen die das haben oder?)

lg
S.C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 00:43   #4 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kokosnuss Beitrag anzeigen
hm, kann ich gar nicht nachvollziehen...
das kenne ich leider gar nicht.
meine mutter un dich sind zwei total verschiedene menschen mit unterschiedlichen interessen und ansichten. wir verstehen uns auch nicht wirklich....
hallo kokonuss!
ich habe die selben saschen wie du mir kommt manchmal vor das ich mehr abnehmen muss meiner gefallen zu zutun
büsra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 00:49   #5 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard mutter- tochter

Zitat:
Zitat von berater Beitrag anzeigen
Betroffene berichtet: "Besonders eng war die Beziehung meiner Mutter zu mir. Ich frage mich, ob sie mich jemals als eigenes Wesen betrachtet hat. Wir waren eine Einheit: meine Mutter war ich, und ich war meine Mutter. In meiner Magersucht fand ich zum erstenmal etwas, was mir allein gehörte."

Hallo !habt ihr die dieselben promleme wie ich ? kommt euch es vor das ihrere mutter nicht mocht oder so ?mir kommt meine mutter vor das sie mich gar nicht mogt der so ! ich habe eine lernbehinderung aber ich da mit leben aber meinen eltern kommt es vor das ich nichts kann und ich bin dumm da gestahlt werde .beidens will ich mehr abnehmen und meiner gut zuverfallen: ist das falsch?
büsra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht