Essprobleme und Bund - tolle kombination!
Hallo, naja weiß nicht ob das so sinnvoll ist hier zu poasten aber ev kann mir ja doch jemand helfen!
Ich habe mich in den letzten 2 jahren von damals 85 auf 63kg (bei 1.83m) reduziert, weil ich einfach mit dem alten gewicht unglücklich wahr. als ich dann bei 65 kilo wahr ist aber mit mir etwas passiert was nicht so ganz absicht wahr, ich konnte nicht mehr aufhören den bergabtrend zu folgen und so ging es dann bis 54 kilo runter. Ich wurde insgesamt bisher 4 mal gemustert. Und dadurch ist auch zu erkennen das ich von 85 auf 63 runter bin... (die 54 kilo wahren nach der 3ten musterung) und sind deshalb nicht erfasst. Ich konnte mich dann gottseidank zu dem Entschluss bringen mich auf 63 kilo zu einigen und hilt die ansich jetzt bis 4 wochen vor einzug ins aga, wo ich nochmals gemustert wurde und dort 63 kilo festgestellt wurde. Der arzt hat mich da 3mal gefragt ob ich seelische probleme habe.. ich wollte dazu aber nix sagen weil ich ja bei den 63 geblieben bin... Nun bin ich im aga und ja die S****** fängt wieder an.. ich habe keinen Hunger alles rebeliert in mir gegen das essen, daheim hab ich schokolade ohne ende gegessen und es dann wieder rausgewürgt... ich bin in der ersten woche aga nochmals in so einem schnelldingens Untersucht worden, da hatte ich hohen blutdruck und einen sehr schnellen puls... aber mein gewicht wahr denen egal (da warens komplett angezogen 63,5) ich hätte nicht gedacht das ich im Bund so durchdrehe ich sehe darin nicht so wirklich den Horizont (hab mich heute morgen gewogen bin bei 60)... Am kommenden Freitag hab ich einen Radiologenthermin, aber ich habe begriffen, das das nicht mein einziges problem ist, denn ich werde ganz sicher weiter mit dem Gewicht runtergehen. Ich bin krass unglücklich im Bund... und da hab ich das essen einfach nimmer unter kontrolle.. was tun?!? Ich bin kein lustloser verweigerer ich hab wirklich das Gefühl dort zu kripieren.
|