EssProbleme | Meine Essstörung und ich...  
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Männersache (zwanghafte Eitelkeit / Don-Juan-Komplex) > Männer-Forum (allgemeiner Bereich)

Ankündigung
EssProbleme.com ist ab sofort in einer neuen, überarbeiteten Version (2.1) verfügbar und bringt viele praktische Features! Ab sofort haben alle Benutzerinnen die Möglichkeit eigene Fotoalben anzulegen. Zudem können Freundschaften zwischen Benutzern geschossen werden und vieles mehr. Weitere Infos zu den Neuerungen gibt es hier

Link-Anzeigen:

Unsere Sponsoren:
Augenlaserzentrum | Krankenversicherung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 22.02.2008, 11:43
Neuer Benutzer
AdministratorIn

Standard Muskelsucht oder Muskeldysmorphie

Hi!

Ich schreibe momentan eine Diplomarbeit zum Thema Essstörungen und Muskelsucht bei Männern, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eure Geschichte erzählen würdet wenn ihr die folgenden oder ähnliche Fragen mit Ja beantworten könnt:

Wer von euch kennt den zwanghaften Drang immer muskulöser zu werden, vernachlässigt Freunde, Familie oder Beruf um so viel wie möglich zu trainieren? Wer von euch benutzt sogar medikamentöse Hilfsmittel um den Muskelaufbau zu beschleunigen? Eure Gedanken kreisen ständig um das Thema Training, Muskeln, gesunde Ernährung oder euren Körper allgemein?

Ihr fühlt euch angesprochen?- Dann meldet euch bei mir entweder über dieses Forum oder nehmt per E- Mail mit mir Kontakt auf..
MFG Diana
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht