@kokosnuss:
ja ich glaube du hast da Recht. Der Körper kann nur gesund abnehmen, wenn man ihm auch was zu Essen gibt. Und nebenbei etwas Sport treibt. Denn wenn man nicht ißt geht der Körper zwar an die Fettreserven und man nimmt ab, aber das hat man dann genauso schnell wieder drauf sobald man wieder etwas ißt.
Aida meinte mal , daß es das beste is, wenn man 5 kleine Mahlzeiten am Tag ißt.
Dann bekommt der Körper immer ein bisschen und gewöhnt sich auch bald an diesen Rhytmus. Man muss eben nur an die 5 mal Essen denken

.
@aida:
Meinst du damit man muss all das im Leben beseitigen, was man nicht mehr so will wie es im Moment ist, damit man wieder etwas besser zu sich finden kann?
Das Problem ist leider nur, daß das immer so verdammt schwierig ist:
Viele Dinge lassen sich immer so schwer bewältigen und da scheint es mir manchma einfach der einfachere Weg zu sein meine ES zu wählen und meinen Unmut und all meine schlechten Gefühle gegen mich zu richten. Ich weiß ja daß das der falsche Ansatz ist, aber ich habe manchma auch das Gefühl daß die Bulimie wirklich das Einzige ist was ich sorichtig kann.
Die Kontrolle über meinen Körper und das Essen habe ich perfekt geregelt, dafür bekomm ich mein Lebn irgendwie nicht wirklich in den Griff..(mein Studium, meine Partnerschaft.. ect...)..
ganz liebe Grüße an euch alle*