Versaces Tochter wegen Magersucht im Spital
Die 20-Jährige Allegra Beck wiegt angeblich nur noch 32 Kilo und wurde in ein Krankenhaus eingewiesen.
Allegra Beck, Tochter der italienischen
Mode-Designerin Donatella Versace (51), befindet sich wegen ihrer
Magersucht in
Lebensgefahr. Die Nichte des ermordeten Modepapstes Gianni Versace wurde in eine
Spezialklinik in New York eingeliefert. Angeblich wiegt die 20-Jährige nur noch
32 Kilo.
Ärzte kämpfen um
Überleben
"Meiner Tochter geht es sehr schlecht. Die
Magersucht nagt an ihrem
Körper und wir sind sehr besorgt. Die
Ärzte tun ihr bestes, um diese grausame
Krankheit zu bekämpfen und wir sind zuversichtlich", sagte Donatella Versace nach Angaben italienischer Medien vom Mittwoch.
Jahrelange Krankheit
"Allegra leidet seit Jahren an
Magersucht, die
Behandlungen haben bisher nichts bewirkt. Vor einiger Zeit hat sich die Lage verschlechtert und wir haben uns an eine
spezialisierte Klinik gewandt, wo sie bestens behandelt wird. Die
Ärzte haben uns versichert, dass Allegra sich gut erholt. Man muss vorsichtig sein, doch die Worte der
Ärzte haben mir Hoffnung gegeben", wird die Designerin von der Tageszeitung "Corriere della Sera" zitiert.
Mutter Donatella in Sorge
"Ich will über dieses Drama sprechen, weil im Internet unkontrollierte Berichte über Allegras Zustand erschienen sind. Wir sprechen von einem 20-jährigen Mädchen, das gegen eine teuflische
Krankheit kämpft. Viele Mütter werden begreifen, was ich erlebe und was meine Tochter riskiert", so Donatella Versace, die selbst vor einem Jahr gegen ihre
Kokainabhängigkeit gekämpft hatte.
Allegra Versace studiert Schauspielerei, Kunstgeschichte und Französisch an der Universität von Los Angeles. Ihr vermachte ihr der 1997 in Miami erschossene Gianni Versace 50 Prozent seines Unternehmens. Ihr Vater ist der Amerikaner Paul Beck.
Quelle :
www.kurier.at