hat meine kollegin magersucht?
Hallo zusammen.
Ich weis eigentlich gar nicht ob ich hier richtig bin. aber es scheint mir, das ich hilfe von aussen benötige.
Es geht um meine beste Freundin. seit einiger zeit hat sie sich komplett verändert. es hat damit begonnen, das sie sich in einen jungen verliebt hat. das hat noch nichts mit ihrem gewicht zu tun, doch von dort an hat sie sich sehr zurück gezogen. villeicht auch weil ich den jungen nicht leiden kann in den sie sich verliebt hat und wel nichts aus ihnen wurde, da er eher so der typ aufreisser ist. aufjedenfall hat sie stark abgenommen. sie war ja nicht gerade dünn - eher mollig aber überhaupt nicht schlimm. ganz sicher im normalen bereich. halt breite oberschenkel und hüften. aber jetzt hat sie fast schon dürre oberschenkel. wen ich mich neben sie setze (ich habe normalgewicht und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meiner figur) sehen meine oberschenkel richtig fett neben ihren aus. auch habe ich sie letztens an der schuler gehalten und bin erschrocken. ihr oberarm besteht praktisch nur noch aus knochen und vorne beim ausschnitt sieht man ganz deutlich das brustbein. mir ist das gar nicht so aufgefallen das sie am abnehmen ist und sie sagt auch immer sie wisse nicht warum sie so viel abgenommen hat. aber ich mache mich echt sorgen um sie, da es einfach nicht mehr natürlich aussieht...sie ist zudem noch grösser als ich und bestimmt schon unter der 50 xxx marke...ich weis auch nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, da ich sie doch nicht verletzen möchte. doch irgendwas muss ich doch tun?! schliesslich möchte ich nicht das sie noch mehr abnimmt.
bin froh um eure ratschläge!
danke!
grüessli kalishia
|