![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo,
ich bin zwar noch nicht lange hier, hoffe aber trotzdem das ihr auf meinem Beitrag antwortet. Ich habe noch nicht lange eine esstörng...jedenfalls ist es mir vorher nicht wirklich bewusst gewesen. seit kurzem stelle ic aber veränderungen in meinem körper fest und wollte euch fragen ob das folgen von zu wenigem essen/ mangelernährung sein können? ich habe oft kopfschmerzen und so eine art pochen in meinem kopf mir wird schwindelig und ich habe einen geschmack von eisen oder metall im mund? manchmal wenn ich mehr gegessen habe bekomme ic einen hoch toten kopf und habe das gefühl mein gesicht wäre aufgequollen? ausserdem habe ich starke schlafstörungen selbst wenn ich nur drei stunden nachts geschlafen habe bin ich den ganzen tag fit und kann nicht schlafen? meine regel ist seit 3 monaten ausgeblieben....letzten monat hatte ich ein wenig unterleibschmerzen und etwas blut km auch...aber nur einen tag ? nun meine frage meint ihr das dies folgen meiner es sind? wäre euch echt dankbar...ich wei nämlich nicht wie ich das deuten soll. glg nataliee |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
Frischling
|
geh doch mal zum Frauenarzt und laß dich da beraten....
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
Neu im Forum
|
Hallo Nathaliee,
mir scheint, das Du gar nicht soviel über Essstörngen weist?!.. Die von Dir beschriebenen Symptome können wirklich Mangelerscheinungen/Nebenwirkungen von Deinem Essverhalten sein. Aber um wirklich Klarheit zu haben, kann Dir nur ein Arzt verlässliche Auskunft geben. Es wäre sowiso wichtig, das Du Dich mal durchchecken lässt, zB mal Deine Blutwerte kontrollieren lässt. Da sieht man am besten wie es um Deine Gesundheit aktuell bestellt ist. LG Flöckchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| essstörung und die folgen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|