![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Super-Moderator
AdministratorIn
|
MÜNCHEN - Laura Janson, die jüngste Tochter des Schauspielers Horst Janson, ist magersüchtig. Das gab das 20-jährige Model jetzt öffentlich zu. Der Illustrierten "Bunte" sagte sie: "Es war mir egal, was alle sagten. Ich habe einfach nichts gegessen und fühlte mich dadurch besser: leicht, glücklich, fast euphorisch." Die Krankheit sei durch die finanziellen Sorgen ihrer Eltern ausgelöst worden. Sie habe Verlustängste und Heimweh nach ihrem früheren Leben ohne Sorgen verspürt. Laura wörtlich: "Ich hatte das Gefühl, es sei am besten, ich verschwinde, löse mich in nichts auf." Inzwischen sei sie wieder auf dem Weg der Besserung. "Seit Anfang November kann ich wieder relativ normal essen, habe inzwischen wieder zugenommen.", so das Model.
Horst Janson hat Schulden bei Freunden und Familie. Um ein Haar wäre sogar sein Haus zwangsgepfändet worden. Der Schauspieler bekommt nur eine Rente in Höhe von 406 Euro. Johannes B. Kerner: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...5197-5,00.html Quelle: DieNews.de / zdf.de |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Die finanzielle Lage ist zwar bei der ES auch relevant, aber niemals die alleinige Ursache.
Ich weiß nicht...mit 20 sich so "öffentlich" mit seinen Eltern über seine ES austauschen? Ich hoffe nur, meine Bulimie bleibt vor meinen Eltern geheim. Da finde ich die L. Janson ganz schön mutig. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
Neu im Forum
|
Hallo,
also ob das "Mut" war weiß ich nicht.. Ich sehe es eher so das eine Essstörung ein gutes Mittel für Schauspieler/Models ist um im Gespräch zu bleiben. Wenn unsereins sagt er habe eine Essstörung, wird doch gemunkelt man wolle sich in den Fokus bringen.. Ich weiß nicht ich sehe diese Starmagersucht eher kritisch.. LG Flöckchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/magersucht/180-horst-janson-seine-tochter-laura-janson-ist-magersuechtig.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| MetaGer, Suche nach: Horst Janson Tochter Magersucht | dieses Thema | Refback | 28.07.2010 08:42 | |
| Laura Janson und | dieses Thema | Refback | 24.06.2010 16:26 | |
| Web-Suche | dieses Thema | Refback | 18.06.2010 08:52 | |