![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Administrator
|
"Naddel" Farrag wegen Magersucht in Klinik
Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen leidet an Magersucht und will in einer Berchtesgardener Klinik dagegen ankämpfen. Sie hat bereits ein kilogramm zugenommen. "Naddel" Nadja Abd El Farrag lässt sich wegen Magersucht in einer Klinik in Berchtesgaden therapieren. Dies wurde von RTL am Montag berichtet. Laut RTL ist zunächst ein zehntägiger Aufenthalt in der Klinik geplant. Zur Therapie gehören Ernährungslehre, Gestalten und Bewegungstherapie. Obwohl das Rauchen zwar verboten ist, hält sich die 42-Jährige nicht daran. Laut Farrag sei ihr Abnehemen auf Stress zurückzuführen.
Christoph | Administrator _______________________ http://www.essprobleme.com Impressum / Pflichtangaben Geändert von christoph (19.01.2008 um 09:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
AdministratorIn
|
Augenscheinlich leidet sie an Magersucht. Ich habe die Beiträge von RTL verfolgt, und von Tag zu Tag fand ich die Berichterstattung trauriger und peinlicher.
Ich frage mich, warum z.B. eine Ernährungsberaterin mit Frau Farrag essen geht, um "zu kontrollieren", was sie tatsächlich zu sich nimmt. Es ist doch wohl offensichtlich, dass es zu wenig ist und dass es ihr Probleme bereitet. Eine Ernährungsberaterin, die ihre Klientin kontrolliert, vertraut ihrer Klientin nicht. Vertrauen sollte aber Basis zwischen Klient/Beraterin sein um zum Erfolg zu kommen. Und Lügen hinsichtlich des Essens -auch gerade der Mengen - sind ein Bild der Krankheit. Ich finde es sehr traurig, dass Frau Farrag in dieser Weise öffentlich in dieser Art entblösst wird. Es trägt keineswegs zu ihrer Genesung bei, im Gegenteil, der gesamte Krankheits/Heilungsprozess verlängert sich. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/magersucht/803-naddel-farrag-wegen-magersucht-klinik.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstörung und ich... | dieses Thema | Refback | 17.03.2009 13:30 | |