![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
wer kann mir einen rat geben?? vor ein paar monaten wog ich noch 50 kilo. bei einer größe von 165 cm. und nun habe ich 17kilo zugenommen. mein problem ist, dass ich wenn ich alleine bin, alles esse, was ich sehe. d.h. ich bekomme richtige heisshungerattacken. ich krieg das irgendwie gar nicht so mit. ich nutze jeden moment in dem ich alleine bin, zum essen.
ich halts nicht mehr aus, weil ich immer mehr zunehme. jeden tag nehme ich mir vor, weniger zu essen aber ich hab irgendwie die ganze zeit das verlangen etwas in mich hineinzustopfen... bitte helft mir. bin voll verzweifelt! liebe grüße sensitive |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo!
hmmm...erstmal bitte nich wundern wenn alles bisschen verwirrend klingt.hab mich gerade hier angemeldet weil ich deinen beitrag gelesen hab und es mir haargenau so geht...bin 1,65 groß und wog letztes jahr im sommer 46kg (def viel zu wenig) hab mich dann gewollt 5kg zugenommen aber seit mai ist alles aus dem ruder gelaufen...sobald ich alleine bin nimmt das schauderspiel seinen lauf.wie du weiß ich gar nicht wieso ich das in dem mom tue...schlimm ist nur,dass ich mittlerweile nur noch alleine sein möchte.zum einen weil ich dann in ruhe dem nachgehen kann aber viel mehr weil ich mittlerweile so viel zugenommen hab dass ich mich unter menschen nich mehr wohl fühle... auh ich nehm mir jeden tag vor es zu ändern bzw stärker zu sein al das was da in mir ist und mich dazu bringt unmengen an essen in mich zu stopfen aber ich schaffe es nich... manchmal denke ich,dass ich so krank bin dass ich mich selbst einweisen lassen sollte...iwie sehe ich halt keinen ausweg mehr aus diiesem teifelskreis... wäre schön mal etwas von dir zu hören...liebste grüße |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/neuigkeiten/1257-ich-esse-wenn-ich-alleine-bin.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 30.11.2009 22:09 | |