![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Moderator
Neu im Forum
|
Hallo,
ich weiß nicht ob ich ein "Problem" habe, ich beschreib Euch einfach mal was los ist: Nach den Feiertagen habe ich zugenommen. Nicht schlimmaber für mein Empfinden war es zuviel. Ich setzte mir das Ziel auf ein bestimmtes Gewicht abzunehmen in dem Glauben, das ich mich in meinem Körper dann wieder wohl fühle. Da ich auf dem Gewicht schonmal war, kann ich auch sagen das dies damals zugetroffen hat. Das ich dann nicht mehr aufhören konnte und weiter abgerutscht bin ist ne andere Geschichte.. Gut also ich hab mich intensiv (zwanghaft??9 mmit meinem Wunschgewicht beschäftigt und anscheinend so reingesteigert, das mir seit 3 Tagen immer schlecht wird, aobald ich was esse. Sodaß ich echt am Überlegen bin ob ich noch was essen soll... Ich weiß natürlich, das ich was essen muss, aber eine Brezel und einJoghurt am Tag ist zu wenig. Nur wenns mir davon schlecht wird, hab ich auch echt keine Lust mich zum Essen zu zwingen. Kennt noch jemand dieses "Verhalten?". Ich bin bissel ratlos was ich jetzt tun soll. Einerseits möchte ich an Gewicht verlieren, andererseits will ich nicht das mir von dem bissel Essen schlecht wird. Wäre toll, wenn jemand mit ähnlichen Erfahrungen dazu was schreiben mag. LG Flöckchen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/rat-tat/1279-ubelkeit-beim-essen.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Essen - Blog - 04 Feb 2010 | dieses Thema | Pingback | 05.02.2010 10:28 | |
Tipps: Arzneimittel | Burnout | Depressionen | Gesundheitsurlaub |