![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
hei Flöckchen,
sorry das ich mich jetzt erst melde is gerade eine schwirige zeit für mich und ich mach es mir auch net gerade einfach. Ich wollte Dich fragen wie Du das mir der fehlende Realite meinst und ja ich find es einfacher mit Dir im chett zu schreiben als mit jemanden persönlich zu reden. Danke für des lob das hört mal selten aber es tut so gut eigendlich schade das man es so selten hört, denn es were doch leichter jemanden zu ermutigen als ihn vertig zu machen oder verstehe ich da was falsch? |
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
Hi
danke für den zuspruch aber das ich mit dem LRS so gut klar komme hat sehr lange gedauert aber ich hab es geschaft. Jetzt möcht ich echt versuchen mit realen Menschen zu sprechen es gibt da nur ein problem, wie du weist bin ich aus einer groß familie da war ich immer das oberhaubt und als ich in die wg gekommen bin auch nun wohnne ich mit meinem Vater aleine und wenn ich erlich binn ist er nie da allso lest man das reden man wird schüchtern, und ihrgend wann verstummt man und das ist bei mir der fall. Er sihtst in seinem zimmer und ich in meinem es wird net mehr gesprochen und plötzlich ist es schwer was früher ganz normal war . lg gifti |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Moderator
Neu im Forum
|
Hallo gifti,
hast Du denn keine Freunde mit denen Du reden kannst, oder mit denen Du mal was unternimmst? Das wäre doch auch eine Möglichkeit das ein oder andere was Du auf dem Herzen hast los zu werden?!.. Und wir sind ja auch noch da hm? LG Flöckchen
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Benutzer
Frischling
|
hi,
ja ich habe einen freund aber wir sehen uns nur selten, und freunde hab ich keine ich bin mehr der einzelgener weill ich meist die anderen nicht verstehe. sie wollen sachen die ich net will und ich bin der meinung wenn jemand mit mir befreundet sein möchte soll er mich so nehmmen wie ich bin und net wie sie mich haben wollen. so einen menschen hab ich leider noch net gefunden. aber es gibt eine person mit der ich über alles reden kann ob es ums essen geht oder selbst verlezung oder einfach nur übers wetter und für sie bin ich sehr dankbar. und ich bin auch dankbar das hir hier seit und ich mit euch reden kann wie manschmal weiß man net weiter dann ist es schön wenn jemand da is mit den man reden kann und auch sachen fragen kann ohne sich gedanken zu machen ^^ liebe grüße eure gifti |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/rat-tat/1286-brauche-auch-hilfe.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 02.03.2010 14:36 | |