![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gast
|
eig will ich so werden wie Mutti :-D sie ist echt super
Gewicht verliehren wil ich echt.. wären da nciht die hungerattacken... es ist für mcih wichtig um mich integriert zu fühlen... wärend wir uns unterhalten fhle ich mich gut, weil ich mich mal richtig mit mir selbst auseinandersetzten kann vvvlg |
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Moderator
|
freut mich das es Dir dabei gut geht.. Kann schließlich nicht in Dich reinkucken deswegen die Frage.
Ih werd jetzt noch bissel meinen Haushalt schmeissen udn wenn Du magst kannst Du ja noch ein wenig im Forum stöbern, vielleicht findest ja noch ein paar interessante Eckchen für Dich ;-) Wir lesen uns! LG Flöckchen
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Cady,
ich wollte mal hören wie es Dir heute geht?? Würde mich freuen von Dir zu lesen. LG Flöckchen
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Gast
|
hallo ;-)
mir geht es nciht sehr gut... ich bin nach dem Sportunterricht zusammengebrochen, weil ich nicht gefrühstückt habe... ich weiß, dass man frühstcken muss.. aber ich hatte keinen hunger.. und als ich dann zu hause war, habe ich von mum kuchen in den Hals "gestopft" bekommen :-D aber jetzt geht es mir scho etwas besser :-) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/rat-tat/1328-ist-los-mit-mir.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 16.05.2010 18:05 | |