EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Selbsthilfe > Rat & Tat

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 5
Gesamt: 5
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Antwort

LinkBack (2) Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2010, 19:36   #11 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!
Schade, dass noch niemand geantwortet hat, aber bei mir gehts grad ziemlich rund. leider eher negativ.
hatte ich schon erzählt, dass ich mit meiner mutter bei arzt war?
jedenfalls wurde mir dort blut abgenommen und zwei werte waren nicht in ordnung. also waren wir gestern morgen beim nuklearmediziner und da haben die einen ultraschall von meiner schilddrüse gemacht und mir zweimal blut abgenommen. insgesamt haben die 5 nadeln und jede menge rumgepule in meinen armen gebraucht um mir das blut abzuzapfen und beim ersten mal bin ich fast zusammengeklappt. plötzlich waren überall weiße flecken, mir war schlecht, ich hatte schweißausbrüche und ein piepsen in den ohren. außerdem war ich wohl laut anwesenden ziemlich blass.
heute ist meine mutter dann mit mir zur kinder- und jugendpsychatrie im nächsten krankenhaus gefahren und dort haben wir dann erstmal drei stunden gesessen. nach ein paar untersuchungen, arztgesprächen, einem fragebogen, wiegen und messen erführen wir dann, wie schlimm das ganze wirklich war: die ärzte können einen klinikaufenthalt nicht ausschließen und wegen meiner niedrigen herzfrequenz machen sie sich ziemliche sorgen um mich. ich muss jetzt montag wieder hin, habe einen ernährungsplan bekommen und muss ein ess-, trink- und stuhlgangprotokoll führen. dann wird entschieden, wies weitergeht.
ihr könnt euch vorstellen, dass ich ziemlich geschockt war, ich war mir nochnichtmal sicher, ob ich überhaupt noch zu einem arzt musste. dass das so schlimm ist hätte ich echt NIE gedacht und meine mutter auch nicht.
ich weiß jetzt, dass ich so schnell wie möglich wieder gesund werden will, zur not auch in einer klinik, auch wenn ich davor ziemlich angst habe.
außerdem kann es sein, dass ich bleibende herzschäden habe und ich darf auch erstmal keinen sport mehr machen. SCHEIßE!
ezoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 00:35   #12 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard

hallo!
ist überhaupt noch jemand da? wär schön wenn ich nochmal ne antwort bekommen würde. ;-)
ich war heute wieder zum wiegen im krankenhaus: stillstand. das heißt abwarten und hoffen. ich will nicht in die klinik. und endlich hab ichs geschafft mich ein paar guten freunden anzuvertrauen. das hilft mir und alle drücken mir die daumen dass ichs schaffe. die ärztin meint aber dass die chance aus erfahrung ziemlich gering ist.
was schlimmer ist, ist meine herzfrequenz. mein puls liegt bei 38 schlägen die minute. das macht mir echt sorgen.
trotzdem musste ich heute nach einem esslöffel gegessenem tiramisu zanghaft inliner fahren.
ich hab jetzt erstmal jede menge arzttermine bekommen und gehe einmal die woche ins krankenhaus zum wiegen und zu einer gruppe mit anderen magersüchtigen. so das wars auch schon wieder, ezoe. :-)
ezoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 11:08   #13 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard Hallo!

Hallo Ezoe!
Ich hab gerade erst dieses Forum entdeckt und bin durch Zufall sofort auf Deine Beiträge gestoßen. Es tut mir sehr leid dass Dir niemand mehr geantwortet hatte!!!
Wie geht es Dir denn jetzt?
Ich würde mich wirklich freuen, was von Dir zu hören! Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene! Leider hatte ich damals nicht so viel Unterstützung von meiner Familie und den Freunden.
Liebe Grüße sandys
sandys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 15:30   #14 (Permalink)
Benutzer
Frischling

Standard

Ich hoffe auch sehr, dass es Dir besser geht!
apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:20   #15 (Permalink)
icy
Neuer Benutzer

Standard gesund werden, aber wie??

wow du sprichst mir aus der seele, das es nochjemanden gibt den es genauso geht wie mir finde ich irgendwie beruhigend, auch wenn es nicht gut ist.
Koche wahnsinning gerne für meine familie oder backe. Wobei ich das schon etwas weninger mache, da ich genau weiss das ich dann sowieso fast alles alleine esse, da ich mich nicht kontrollieren kann
Möchte auch wieder normal essen, einfach auf das was ich lust habe, und nicht immer gleich an die kcl denken zu müssen, und dann am ende nur einen tee zutrinken, weil ich angst habe vor den kcl und zuzunehmen. Habe manchmal das gefühl, das andere das essen essen und ich nehme zu oder schon beim anschauen zuzunehmen.
Manchmal möchte ich mir mal einen kuchen oder etwas süsses gönnen. aber ich weiss ganz genau das es dann nicht beim einem stück bleibt, also lass ich es lieber gleich bleiben.bevor ich wieder über der kloschüssel lande.
habe keine lust mehr ich weiss das ich zunehemen sollte aber ich habe einfach angst davor, irgendwann kann man mich dann aus der türe rollen...
warum kann ich nicht einfach normal sein?? ich möchte und kann einfach nicht mehr.
Besteht eigendlich die möglichkeit irgendwann wieder ganz gesund zu werden also einfach zu essen ohne schlechtes gewissen, fressattacken und kcl zählen???gibt es menschen die das geschafft haben und wenn ja wie und wielange hat das gedauert
würde mich sehr über kommentare freuen
lg
icy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht