![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hey..
also ich bin ca. 160 groß.. und wiege Momentan 53kg :S ![]() ich weiß ich bin nicht dick aber ich fühle mich so gar nicht wohl! vor einem jahr wog ich noch 47- 48kg bis ich nach Malta flog, es gab einfach sooo viel zu essen und die mädls mit denen ich dort war waren alle so schlank und konnten essen was sie wollten ohne zuzunehmen.. natürlich nicht bei mir... nun wieg ich 6kg~ mehr und fühle mich nicht gut.. wie denkt ihr komme ich wieder Auf mein altes gewicht od evt. etwas weniger.. - (ich bin seeeehr undisziplienert) leider. <- hab mir gedacht das wenn wieder die schule beginnt das ich mit einer "babybrei-diät" beginn.. : Früh ein glas babybrei- Mittag normales essen - abend ein glas babybrei ( ein glas ca. 50-100 kcal) .. und 2-3 die woche ne 1.std sport.. - Denkt ihr das reicht oder habt ihr eine bessere Idee?? ![]() Danke )
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Beee,
Wir geben hier keine Tips wie Du abnehmen kannst. Wir sind kein Diätforum, sondern eines für Essstörungen. Ich kann Dir sagen ich bin ein paar cm kleiner als Du und Du bist alles andere als dick. Du wirst Dich auch mit 5-6 Kilo weniger nicht wohler fühlen. Du solltest lieber daran arbeiten Dich so zu mögen wie Du bist, als einem falschen Ideal nach zu streben. Dafür ist das Leben viel zu wertvoll. LG Flöckchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abenehmen, essen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/rat-tat/1362-wieder-wie-frueher-help.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 05.08.2010 21:56 | |