![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
AdministratorIn
|
Dieses ständige Hungergefühl macht mich völlig fertig, ich steh echt kurz davor nach meinen "Fressanfällen" den Finger in den Hals zu stecken.... aber ich ekle mich so. Warum kann oder will mir kein Arzt oder Therapeut helfen? Ist das denen sowas von egal wie beschissen man sich fühlt???
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo,
um eine deine frage zurück zu kommen: ICH denke mir auch oft das , daß den ärzten egal sein könnte wie es einem geht der ne essstörung hat,m aber nein, es ist Ihnen nicht egal, das problem ist nur das sie dir nicht helfen können bzw nicht wissen wie weil eigentlich sind ärzte nur dafür da dich zu unterstützen aber wollen musst DU nur selbst, wenn du nicht willst dann kann da auch kein arzt was machen ich kenn das von mir selber auch , guck mal ich bin vor kurzem 18 geworden das war und ist total debrimierend für mich weil ich weiß das ich jetzt verantwortung für mich übernehmen muss und das will ich so garnicht und mich kann man auch nicht einfach so zwingen... wo ich noch minderjährig war haben immer meine eltern richterliche beschlüsse sich geholt und mich in kliniken gesteckt aber jetzt gilt das nur wenn ich LEBENSGEFÄHRLICH krank bze eine eigen oder fremgefährdung, ich denke du musst für dich selber mal überlegen was du an dir ändern möchtes an deinem leben und an deiner essproblematik Liebe Grüße , Mel |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ich bin der Meinung das es erst klick machen muß im Kopf sonst geht garnichts.Es einfach sucht,such wie drogen oder so.Wie oft hab ich den willen normal zu essen,meiner Kinder wegen ebenschon alleine.Und dann ist alles wieder weg.Setz mich zwar dann hin mit meiner Familie und esse ab und zu,aber alles wird gewogen berechnet vom inneren zwang beherscht.Dann die grenze überschreiten dann das schlechte gewissen gegessen zu haben.Bin doch eh so fett steht ja mir nicht zu zu essen,dann schnell aufs klo,Mann und Kinder sollen ja nix mitbekommen,da ja meine Kinder auch so werden könnten.Die Angst beherscht einen.Dann wieder Tagelang von fast nix leben,ab und zu mal etwas Obst oder Gemüse oder Salat.Schlechtes Geswissen schon deshalb,habe ja was gegessen egal was es ist.Mit Kafee und wasser voll laufen lassen das das hungergefühl nicht so groß ist.Kaffe ja nur mit etwas Milch da ja Zucker soviele Kalorien hat und nicht mal das erlaubt ist.Es tut so weh wenn es einfach nicht geht,wille und Ärzte helfen oft nicht.Weiß auch nicht warum,deke es ist einfach sucht ist.Dan oft die blöden sprüche wie,setz dich hin und iß,warum ißt Du nicht,würde halt mal essen dann würde es dir besser gehen.Reden ist immer leicht aber umsetzen ist die andere sache.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/rat-tat/887-ich-steh-das-bald-nicht-mehr-durch.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstörung und ich... | dieses Thema | Refback | 27.07.2008 02:33 | |
| Startseite - EssProbleme.com | dieses Thema | Refback | 05.05.2008 22:36 | |
Tipps: Arzneimittel | Burnout | Depressionen | Gesundheitsurlaub |