![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Frischling
|
noch ein Skill
Folgende Übung habe ich letztes WE kennengelernt und sie ist sehr effektiv und hilft sofort
![]() "Nimm einen Stift in den Mund und halte ihn ca 60 SEkunden mit den Zähnen fest. Du wirst schnell feststellen, daß sich Deine Laune bessert. das liegt daran, daß die Lächelnmuskeln angeregt werden, die wiederum eine Hormonausschüttung (Endorphine) verursachen: Du freust dich und fühlst dich auf einmal wohl." Diese Übung kann man natürlich auch länger anwenden, ich würde mir auch keinen Kopf machen, "was die Leute denken", wenn man z.B. plötzlich in der U-Bahn oder Uni oder woanders nen Stift in den Mund nimmt. Es geht ja um dich!
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Lucy,
toll das uns die Übung aufgeschrieben hast! Ich hab sie vorhin gemacht und konnte mir ein (inneres) Grinsen nicht verkneifen... Bin mal gespannt ob es bei anderen auch klappt! LG Flöckchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/skills-notfallkoffer/1303-noch-ein-skill.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 22.05.2010 14:58 | |