Link-Anzeigen:
|
|
|
|
 |
|

12.01.2007, 19:15
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Kurzvorstellungs-Thread
Wie alt seit ihr? Was macht ihr so (Schule, Ausbildung, ...)? Was sind eure Hobbys? Wer lust hat, kann sich hier kurz vorstellen.
|

12.01.2007, 21:22
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und studiere, ich bin im ersten Semester.
Ich habe Bulimie seit fast drei Jahren, habe aber bis jetzt noch nie eine Therapie gemacht.
Meine Hobbies sind viele...
zeichnen, lesen, schreiben, spazieren gehen, Musik hören, rauchen (oje), Sport (das passt nicht zusammen), insbesondere Krafttraining, ein ausgiebiges Gespräch mit irgendjemandem führen usw.
Wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie gerne. Ich bin jeden Tag da, *g*.
Alles Liebe,
eure Amapoola.
|

13.01.2007, 00:07
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
schön, dass du dich vorgestellt hast. ich schliesse mich dir nun an.
ich bin 26 und habe seit bald 10jahren bulimie. davor war ich ca. 2jahre magersüchtig. zudem leide ich an einer borderline-persönlichkeitsstörung und einer chronifizierten posttraumatischen belastungsstörung.
seit beinahe 11jahren mache ich eine ambulante therapie, war auch mehrmals in einer klinik. mir geht es zwar besser als auch schon, jedoch bin ich noch längst nicht gesund.
in meiner freizeit lese und schreibe ich sehr gerne. häufig bastle ich irgendwas oder bin am handarbeiten. gerne gehe ich auch mit meinem hund raus an die frische luft.
|

13.01.2007, 22:25
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich bin 15 und lebe seit august in einem internat in der nähe von london. habe 2 klassen übersprungen und komme aus gutem elternhaus.
meine hobbies sind sport allgemein, leichtathletik, volleyball, schwimmen, tanzen, musikhören, spazieren gehen, ratschen, weggehen...
habe nicht bulimie oder ms im richtigen sinn, sondern von allem etwas. aber nicht stark und erst seit paar monaten. seit 2 jahren bin ich auf dauerdiät mit mal guten und schlechten zeiten. bin normalgewichtig. hab letzte woche eine überdosis tabletten genommen... bin wieder ok...
chrissy
|

14.01.2007, 14:41
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hi,
ich bin 21 Jahre alt und studiere seit 2 Jahren.
Ich habe seit 7 Jahren Bulimie, habe zwar schonmal eine Therapie angefangen, aber sie schon nach 2 Wochen wieder abgebrochen, als meine Freundin, die das mit mir angefangen hatte, weggezogen ist und ich mich nicht mehr allein dahin traute.
Ich lese sehr gerne oder höre stundenlang Musik, um mich von schlimmen Gedanken abzulenken.
Treibe auch ab und zu gerne mal ein bisschen Sport.
@chrissy91:
Wolltest du aus deinem eigenen Willen in dieses Internat? Fühlst du dich dort vielleicht zu einsam oder unter zuviel Druck gesetzt? Glaub mir ich kann nur zu gut verstehen, wie verzweifelt man sein kann, aber man sollte immer daran denken, daß das Leben vielzuviele schöne Seiten hat, als daß man es beendet..  Wenn dich etwas bedrückt, dann schreib lieber hier rein.. hier sind alle für dich da!!!
lg
|

14.01.2007, 17:06
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
@ s.c.
ich wollte eigentlich schon selbst da hin, aber es ist sehr schwer dort für mich. es ist die beste staatliche schule englands und deswegen lastet riesen druck auf mir. ich bin 15 und in der 12. klasse, das ist auch sozial nicht immer einfach für mich. aber ich wede nicht gezwungen hier zu sein...
|

14.01.2007, 20:24
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
@ Chrissy91:
Ein Grund mehr, weiterzuleben:
du kannst alles mitverfolgen, du kannst eingreifen; das verändern, was dir nicht gefällt; du kannst dir etwas schaffen, dein Leben. Wenn du nicht mehr da wärst, dann wärst du hilflos, machtlos.
Alles Gute für dich!
|

14.01.2007, 20:27
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
@chrissy
ich kann mich amapoola und s.c nur anschliessen. es gibt so viel schönes auf dieser welt auch wenn man das manchmal nicht sehen kann.
|

14.01.2007, 20:30
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
@chrissy91:
Dann mach das beste aus der Zeit die du dort bist. Wenn du auf einer solchen Schule einen klasse Abschluß hast steht dir die Welt offen!! Du kannst alles machen was du gerne möchtest, dein Leben so gestalten wie du es gerne haben willst, und du wirst sehen wie gut es dir geht, wenn du dann auf eigenen Beinen stehst. Dann kannst du das Leben richtig genießen. In allen Zügen..
Ich wünsch dir alles Gute auf jeden Fall!! Für deine Gesundheit und deine schulischen Erfolge  .. und wenns dir ma schlechter gehen sollte dann hau dir ordentlich Krachmusik rein und hotte mal voll ab im Zimmer. Das baut Aggressionen ab  ..hihi
|

14.01.2007, 21:04
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
danke an alle!! das ist total lieb was ihr sagt!
ich weis ja dass es auch schöne momente gibt, und es ist ja nicht so dass ich am leben keinen spass habe. aber ihr kennt das schlechte bestimmt auch... jeder kennt das. und ich kann damit dann nicht so gut umgehen und naja.
aber ich versuche mein bestes!!
danke an alles liebe grüße
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|