![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Donate | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
ich habe vorher gegessen und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen!! und ich will jetzt mein gewissen nicht (wie immer) mit erbrechen beruhigen. weiss jmd. wie ich es sonst noch beruhigen kann???'
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Jonk,
was geht Dr denn in so einer Situation genau durch den Kopf? Ist es das Gefühl "zuviel" gegessen zu haen, oder das Bewustsein überhaupt was gegessen zu haben.? Hast Du es an dem Abend geschafft nicht zu erbrechen, oder ist Dir ur der Weg zur Verfügung gestanden. Wollen wir mal zusammen schauen was Du tun kannst um Dich abzulenken, in so einem Moment? Ich finde es schonmal ganz toll das Du geschrieben hast, das Du diesen Weg eigentlich nicht mehr gehen willst, das ist der wichtigste Schritt um neue Wege zu suchen!.. LG Flöckchen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.essprobleme.com/forum/sonstiges/1331-wie-kann-ich-mein-gewissen-verbessern.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - EssProbleme | Meine Essstrung und ich... | dieses Thema | Refback | 18.05.2010 22:14 | |