EssProbleme | Meine Essstörung und ich...  
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > Fettsucht (Adipositas) > Therapie-/Klinikbereich (Adipositas)

Ankündigung
EssProbleme.com ist ab sofort in einer neuen, überarbeiteten Version (2.1) verfügbar und bringt viele praktische Features! Ab sofort haben alle Benutzerinnen die Möglichkeit eigene Fotoalben anzulegen. Zudem können Freundschaften zwischen Benutzern geschossen werden und vieles mehr. Weitere Infos zu den Neuerungen gibt es hier

Link-Anzeigen:

Unsere Sponsoren:
Augenlaserzentrum | Krankenversicherung

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  1 Link(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicken Sie hier, um es zu sehen. #1 (Permalink)  
Alt 05.05.2008, 12:41
Neuer Benutzer
AdministratorIn

Standard Ich bin so verzweifelt!

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, 27 Jahre alt und habe ein großes Problem. Früher litt ich unter Magersucht die ich allerdings nach 2 Jahren überwunden habe. Seit der Geburt meiner zwei Süßen Töchter geht mein Gewicht allerdings rapide nach oben. Mein Höchstgewicht betrug 100 Kilo bei 1,70m. Aufgrund einer Darmerkrankung habe ich dann innerhalb eines Jahres 35 Kilo abgenommen und dieses Gewicht dann 1 1/2 Jahre gehalten und dann ging alles wieder von vorne los. Ich bin nur noch am essen, mein ganzer Tagesablauf dreht sich nur noch ums Essen. Ich habe einfach kein Sättigungsgefühl mehr.....
Medikamente will meine Hausärztin mir nicht verschreiben aus Angst ich könnte wieder in die Magersucht abgleiten. Ich muss dazu sagen das ich seit fast 2 jahren Antidepressiva nehme die ja dafür bekannt sind solche Probleme zu machen. Ich hab schon eine Kur und etliche Therapien hinter mir.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, umso höher der HZeiger auf der Waage umso deprimierter werde ich. Hab mir schon oft überlegt einfach den Finger in den Hals zu stecken aber davor ekel ich mich einfach zu sehr. Was kann ich nur tun das ich endlich wieder ein Sättigungsgefühl habe???
  #2 (Permalink)  
Alt 08.06.2008, 12:25
Neuer Benutzer

Standard Hallo erst mal!

Hallo ich bin 37 habe drei kinder und hatte das selbe problem wie du.Es sind die Medikamente die einem immer weiter zum essen treibe.
Sprich mal mit deiner Ärztin ob ihr nicht auf ander Medikamente umstellen könnt oder versuchen sie ab zu setzen.Es gibt ja auch medikamente die das Hungergefühl dämfen und nicht die heißungerattaken verursachen.
Mich haben die medikamente in die magersucht getrieben.Wenn ich mehr erzählen soll dann meld dich ja.
LG sandy
  #3 (Permalink)  
Alt 14.06.2008, 21:39
Neuer Benutzer

Standard

Hallo melde mich in den nächsten tagen bei dir auf deine mail adresse.hatte bis jetzt nicht die zeit gefunden dir zu schreiben.da meine zwei jüngsten kinder an A.D.S und eins an A.D.H.S leiden.
Liebe grüße sandy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht