EssProbleme | Meine Essstörung und ich...    
Zurück   EssProbleme | Meine Essstörung und ich... > EssProbleme.com > Herzlich Willkommen! > Willkommen

Auf Facebook teilen!
Teilen

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 9
Gesamt: 9
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 18:01   #1 (Permalink)
Neuer Benutzer

Standard hey bin neu hier;)

guten tag ihr lieben!
möchte mich erst mal vorstellen,bin shaina,bald 19 jahre und leide leider ebenso unter einer essstörung.
bei 166cm wiege ich 61kg.es ist eigtl.ein gutes gewicht,der bmi von 22 ist auch ok,aber wohl fühlen ist bei mir fehl am platz
erzähle euch meine geschichte..
damals war ich 15,fast 16 jahre,als ich mich tatsächlich das erste mal auf die waage gestellt habe und fast erschrack.
bei 164cm wog ich 64kg
ich sah mich dann genau im spiegel an und es war einfach zu viel.im spiegel stand eine fette kuh,so dachte ich damals.obwohl mich noch nie jemand ewgen meines gewichts gehänselt hat.
so habe ich trotzdem beschlossen sofort abzunehmen.
in weniger als 1 1/2 monaten hungerte ich mich von 64kg auf 55kg.meine periode blieb aus und das über 2 monate
ich habe gerade mal 3-4 brötchen am tag gegessen..und bissl wasser getrunken,viel.1 liter.
als mich dann m.mutter mit dem gewicht sah,hat sie mich sofort zur rede gestellt.und immer mit mir gegessen,drauf geachtet,ob ich genug esse.
so habe ich gerade noch die kurve bekommen,sonst hätte ich weiter gehungert.ich wollte so wie die models sein..und das war dumm..
ich nahm wieder zu,64kg erreicht.fühlte mich doch wieder unwohl.
und begann wieder abzunehmen!alles von vorne.dann wieder zugenommen,traurig,dann wieder strenge diät,abgenommen,gefreut,fressanfälle usw..wie ein teufelskreis.
vor paar monaten begann ich endlich sport zu machen und nahm 3kg ab.jetzt wiege ich 61kg,aber fressanfälle begleiten mich trotzdem
heute z.B morgens 1 scheibe brot mit wurst,käse,2 tassen capuccino,mittags 300gramm tortellini,dann noch 4kugeln eis,schokolade,4 weissbrötchen,500ml limo,bissl obst und wieder 2 stüclke kuchen..
was soll ich tun?komme da net raus..
danke euch für eure antworten.
shaina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht